Frage

Kündigung/Datenlöschung Joyn-Account / Maxdome-Account

  • 15 September 2021
  • 1 Kommentar
  • 53 Ansichten

  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo,

hiermit kündige ich meinen ehemaligen Maxdome- Account sowie den Joyn- FreeAccount.

Maxdome-Account: Kundennr.: entfernt

Die Bestätigung der Löschung beider Accounts hätte ich gerne per Email an folgende Email-Adresse: entfernt.

Vielen Dank im Voraus!

MfG Oliver Brettschneider

EDIT: Schützenswerte Daten entfernt / Monique


1 Kommentar

Hallo @powerwiebke, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass du uns verlassen möchtest. Wir haben deine per E-Mail eingereichte Anfrage zur Account-Löschung bei maxdome und Joyn erhalten. Wir werden das Anliegen natürlich schnellstmöglich bearbeiten. Du erhältst eine Bestätigungsmail von uns, sobald die Datenlöschung veranlasst wurde. Wenn du noch Fragen hast gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen