Vom Support beantwortet

Kündigung Joyn PLUS+, Paypal deaktiviert Einzugsermächtigung


Hallo,

ich hab am 07.11.23 Joyn+ gebucht und als Zahlungsart Paypal angegeben. 

Am 08.11.23 hab ich bereits gekündigt, da ich es nur einen Monat nutzen wollte und bevor ich die Kündigung vergesse.

Paypal hat dann direkt das Einzugsverfahren deaktiviert.

Jetzt hab ich das Problem, dass ich die Zahlung über 6,99€ nicht vornehmen kann.

Wie kann ich jetzt diesen Betrag bezahlen.

Paypal sagt, dass ich mich an Joyn wenden muss. Ungern möcht ich wegen 6,99€ eine Mahnung oder ein Inkassoschreiben bekommen.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 23 November 2023, 12:16

Kommentar zeigen

3 Kommentare

...

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @SKS0105, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Bitte entschuldige die Umstände und die späte Rückmeldung. Aktuell ist dein Abo aktiv und bereit zur Nutzung. Die Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist bereits hinterlegt. Bei uns ist aktuell kein Zahlungsfehlschag feststellbar. Wenn die Abbuchung nicht erfolgreich war und du offene Posten bei PayPal hast, kontaktiere bitte deren Kundenservice. Liebe Grüße, Florian 

Die Joyn App habe ich für den Livestream von Big Brother gemacht ,die Qualität ,sprich ständig irgendwelche Standbilder mitten in Gesprächen usw. Einfach nur grausam ! 

Big Brother kommt auch definitiv zu spät ,ist leider nicht so schön wie früher ,verdientes Essen pro Tag muss abgegeben werden,warum sollten die Armen sich z.b.Gewürze kaufen wenn sie es immer abgeben müssen ,wofür gibt es einen Kühlschrank ? Falls sie essen bekommen müssen sie sich alles reinstopfen wie ungesund ist sowas ? 

Kommentar hinzufügen