Gelöst

Kündigung und Löschung

• Anonymous
  • 0 Kommentare

Hallo

Ich möchte bitte mit sofortiger Wirkung mein Abo kündigen und das meine Daten hier gelöscht werden 

icon

Lösung von Kenneth 1 Februar 2021, 10:34

Hallo @P511 und herzlich willkommen in der Community.

Du hast direkt über amazon gebucht, daher kannst du die Kündigung nur selbst in deinen amazon Abos durchführen. Anschließend melde dich gern hier noch einmal und wir bearbeiten die Löschung für dich, da dies erst nach der Kündigung möglich ist.

Viele Grüße,

Kenneth

Kommentar zeigen

13 Kommentare

Hallo @Micki20 , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Deine Kündigung ist bereits erfasst wurden. Deinen Wunsch auf Datenlöschung gebe ich natürlich gerne weiter. Du erhältst diesbezüglich noch eine separate Bestätigungs-Mail. :slight_smile:

Liebe Grüße,

Kilian

Ich möchte mit sofortiger Wirkung das Abo kündigen!

Ich kann mich nicht einmal anmelden, die Seite wird gar nicht geladen! Zu kompliziert und nicht verbraucherfreundlich, wenn ich nicht einmal selbst in der App das Abo kündigen kann.

Benutzerebene 4
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Manja :relaxed:

Ich habe in deinem Account kein Abo gefunden - du hast nur einen kostenfreien Account erstellt. Hast du dich noch mit einer anderen Mail-Adresse registriert?

Und auf welchem Gerät versuchst du dich einzuloggen?

Viele Grüße,

Monique

Das hört sich gut an. Nein, nur die eine Mail Adresse. Kann ich den kostenfreien Account selbst löschen? Joyn konnte mein Interesse nicht wecken. 

Vom Telefon funktioniert das einloggen gar nicht, die Seite hat dann einen "Hänger" und vom TV leitet er mich an meinen Account auf einem anderen Gerät hin.

Hallo @Manja , vielen Dank für deine Rückmeldung.  :slight_smile:

Ich habe deine gewünschte Datenlöschung bei Joyn veranlasst. 

Liebe Grüße,

Kilian

Kündigung. Hiermit kündige ich das Abo zum nächst möglichen Zeitpunkt. Bitte löschen Sie meinen Account. 

Hallo @Thor1 wir haben alles für dich umgestellt.

Du erhältst noch eine Bestätigung via E-Mail.

Viele Grüße,

Kenneth

Gern würde ich vorzeitig mein Probeabo kündigen.

Grüße

Roluf Schlüter

Hallo @roluf, deine Kündigung und Accountlöschung habe ich eingetragen. Per E-Mail erhältst du dazu eine Bestätigung.

Mir wird seit Juni 2020 Geld abgebucht für ein Abo, das ich nie gebucht habe! Auch in meiner App ist angegeben, dass ich einen „Free“-Account habe!! 

Hallo @JuliaVolk , willkommen in der Community.

Wie ich sehe, hast du uns die Frage bereits über die App gesendet und per Mail eine Antwort erhalten

viele Grüße Thomas

Hallo, 

ich kündige hiermit fristgerecht mein abgeschlossenes Probeabo.

Bitte schicken Sie mir ein Bestätigung mit Austrittsdatum per Mail.

Hallo @P511 und herzlich willkommen in der Community.

Du hast direkt über amazon gebucht, daher kannst du die Kündigung nur selbst in deinen amazon Abos durchführen. Anschließend melde dich gern hier noch einmal und wir bearbeiten die Löschung für dich, da dies erst nach der Kündigung möglich ist.

Viele Grüße,

Kenneth

Kommentar hinzufügen