Vom Support beantwortet

Kundenkonto löschen


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Hiermit bitte ich, das Sie zeitnah mein Benutzerkonto bei ihnen vollständig löschen!

 

Ich bitte ebenso um eine Bestätigung des Löschvorgangs!

 

Ich bitte um Verständnis; vielen Dank!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Arne Böger.

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 13 July 2021, 12:10

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @NHVDHBSR, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Schau gerne mal in den folgenden Artikel rein: 

Dort findest du alle Infos zur Accountlöschung. Liebe Grüße, Florian

Hey @NHVDHBSR ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Kommentar hinzufügen