Vom Support beantwortet

"Lebensretter hautnah" Staffel 6

Abzeichen

Hallo seit gestern laufen ja täglich um 18 Uhr die neuen Folgen Lebensretter hautnah aber in der joy App findet man nur bis Staffel 5 wann wird Staffel 6 mit den Folgen da zu kommen da mit Mann die nach schauen kann wenn man eine verpasst hat. 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 4 December 2023, 09:56

Kommentar zeigen

66 Kommentare

Hey @Niklas112, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Deine Frage kann ich natürlich verstehen. 
Staffel 6 ist in der Mediathek tatsächlich als zweite “1. Staffel” hinterlegt:  

Sorry für das Missverständnis! Bezüglich der Staffelbezeichnung selber habe ich nochmal bei unserem Content-Team angefragt. 
Wir geben dir diesbezüglich schnellstmöglich eine Rückmeldung und bitten dich bis dahin noch um ein wenig Geduld. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Abzeichen

Super vielen Danke ☺️ 

aber noch ne frage ich habe das plus aber kann trotzdem nicht die nächsten folge sehen die 1 Tag später im TV kommen soll wo dran liegt das ? 

Hey @Niklas112, danke für deine Anfrage! Es wurde sich entschieden die 6. Staffel als zweite 1. Staffel auszuspielen. Daher bleibt die Staffelbezeichnung bestehen.
Wir können die Folgen von “Lebensretter hautnah” immer erst nach TV-Ausstrahlung in der Mediathek anbieten. Du kannst bei diesem Format also keine Preview-Folgen sehen. Hier bitten wir um dein Verständnis. 🙏🏻
Liebe Grüße, Content Service

Abzeichen

Kommt die neue Folge von heute nicht auf joyn? oder waren das Wiederholungen ?

Hey @Niklas112, sorry, dass sich die Folge vom 06.11. versteckt hatte. Du findest sie mittlerweile in unserer Mediathek.🤗 Viel Spaß beim Schauen.
Liebe Grüße, Jette 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Wieso gibt es die Folgen vom 8 und 9.11 nicht bei Joyn ?

seit Montag extrem verspätet.

bis letzte Woche war täglich 20 Minuten nach 19uhr die neue Folge online .

was denn hier los ?

Benutzerebene 1
Abzeichen

Wieso gibt es die Folgen vom 8 und 9.11 nicht bei Joyn ?

seit Montag extrem verspätet.

bis letzte Woche war täglich 20 Minuten nach 19uhr die neue Folge online .

was denn hier los ?

Die Folge vom 8.11 war schon online. Wurde allerdings wieder gelöscht.

Aber würde mich auch mal interessieren, wann die Folge vom 9.11 endlich erscheint.

Benutzerebene 1
Abzeichen

Frag mich wofür Geld bezahlt wenn es an so einfachen Sachen hängt….bis letzte Woche hat das alles perfekt geklappt . 20 Minuten nach 19 Uhr war jede Folge online . Seit dieser Woche Katastrophe 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Der Support antwortet bei Facebook auch nicht 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Support bei Facebook antwortet auch nicht 

Benutzerebene 1
Abzeichen

@Ludwigsburger85 

hast du vom Support mal irgendeine Antwort erhalten ?

Ich habe erst gestern dazu ein Frage gestellt.

Aber ebenfalls keine Antwort.

Benutzerebene 1
Abzeichen

Wäre schön wenn hier mal irgend eine Reaktion von Joyn können würde !

Benutzerebene 2

Hey phunky,

Deine Nachricht ist ja noch nicht asbach-uralt.  Ich musste auch 5 Tage auf eine Anfrage bezüglich Folgen Verfügbarkeit und Staffelsortierung bei einer anderen Sendung warten. Gib vielleicht dem Support noch ein bisschen Zeit sich dem anzunehmen.. Sitzen ja auch nur Menschen am anderen Ende, die alle möglichen Anfragen bekommen und die abarbeiten müssen und ggf. auch nachforschen :)

Viele Grüße,

Chrissi

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hey phunky,

Deine Nachricht ist ja noch nicht asbach-uralt.  Ich musste auch 5 Tage auf eine Anfrage bezüglich Folgen Verfügbarkeit und Staffelsortierung bei einer anderen Sendung warten. Gib vielleicht dem Support noch ein bisschen Zeit sich dem anzunehmen.. Sitzen ja auch nur Menschen am anderen Ende, die alle möglichen Anfragen bekommen und die abarbeiten müssen und ggf. auch nachforschen :)

Viele Grüße,

Chrissi

Na schauen wir mal…..Aber ich gebs auf glaub ich . Die fehlenden Folgen werden sicher nicht mehr online gestellt 

Wo wurde eigentlich die Frage vom Support beantwortet?

Benutzerebene 1
Abzeichen

Wo wurde eigentlich die Frage vom Support beantwortet?

Nirgendwo 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @phunky, kann ich gut verstehen, dass du die Folgen gerne bei uns abrufen möchtest. Die Folgen vom 08. und vom 09.11.2023 sind gesperrt und können daher aus lizenzrechtlichen Gründen nicht mehr angeboten werden. Tut mir leid, dass ich hier keine besseren News für dich habe. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Sorry ….aber entweder man die Lizenzen (Rechte) für eine Serie bzw. Staffel oder eben nicht. Für einzelne Folgen keine Lizenz zu haben ist Käse, das kauf ich euch nicht ab. 
Da stecken wohl technische Schwierigkeiten dahinter.

Und heute ? Fehlt wieder die aktuelle Folge! Wieder keine Lizenz 😉😉

Benutzerebene 2

Sorry ….aber entweder man die Lizenzen (Rechte) für eine Serie bzw. Staffel oder eben nicht. Für einzelne Folgen keine Lizenz zu haben ist Käse, das kauf ich euch nicht ab. 

Hallo Phunky,

Das kann durchaus sein, dass es Lizenzprobleme bei einzelnen Folgen gibt, z.B. wegen verwendeter Musik oder weil ein Darsteller aus der Folge die Genehmigung zur Bildveröffentlichung zurückgezogen hat. Das geht zwar nur aus trifftigen Gründen, aber es ist möglich, dass jemand im Nachhinein der Veröffentlichung nicht mehr zustimmt.

Trotzdem ist es schon auffällig, wenn es mehrere Folgen hintereinander betrifft… 

Viele Grüße

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hallo Phunky,

Das kann durchaus sein, dass es Lizenzprobleme bei einzelnen Folgen gibt, z.B. wegen verwendeter Musik oder weil ein Darsteller aus der Folge die Genehmigung zur Bildveröffentlichung zurückgezogen hat. Das geht zwar nur aus trifftigen Gründen, aber es ist möglich, dass jemand im Nachhinein der Veröffentlichung nicht mehr zustimmt.

Trotzdem ist es schon auffällig, wenn es mehrere Folgen hintereinander betrifft… 

Viele Grüße

Wie ich vorhin erfahren habe soll es wohl heute eine Wiederholung gewesen sein , genau so letzte Woche an den beiden Tagen, aber warum sagt man das nicht einfach und kommt stattdessen mit „Lizenzproblemen“

Hallo!

Ich schau die serie „Lebensretter hautnah“ sehr gerne! Nur einige Folgen fehlen….warum?

Abzeichen

Lizenzprobleme? Aber im TV ausstrahlen geht? Wiederholung? Wie kann eine unveröffentlichte Folge eine Wiederholung sein? Ich nehme die Folgen auf'm Receiver auf (wg. Überschneidung mit einer anderen Sendung fehlt aber leider der Anfang), daher weiß ich, dass es keine Wiederholungen sind. Und dass die 6. Staffel als zweite 1. Staffel hinterlegt ist, u. dann noch unsortiert, lässt einfach nur zwei Schlüsse zu: Technische Probleme oder Unvermögen. Zweiteres möchte ich gerne ausschließen, da es ja bisher auch geklappt hat.

Benutzerebene 1
Abzeichen

Lizenzprobleme? Aber im TV ausstrahlen geht? Wiederholung? Wie kann eine unveröffentlichte Folge eine Wiederholung sein? Ich nehme die Folgen auf'm Receiver auf (wg. Überschneidung mit einer anderen Sendung fehlt aber leider der Anfang), daher weiß ich, dass es keine Wiederholungen sind. Und dass die 6. Staffel als zweite 1. Staffel hinterlegt ist, u. dann noch unsortiert, lässt einfach nur zwei Schlüsse zu: Technische Probleme oder Unvermögen. Zweiteres möchte ich gerne ausschließen, da es ja bisher auch geklappt hat.

Die fehlende Folge von gestern lief definitiv schon letzte oder vorletzte Woche, weis ich weil ich auf aufzeichne 😉

Das mit dem unsortiert stimmt….völlig planlos…..sowas gibt’s bei anderen Ambietern komischerweise nicht 

Kommentar hinzufügen