Vom Support beantwortet

"Lebensretter hautnah" Staffel 6

Abzeichen

Hallo seit gestern laufen ja täglich um 18 Uhr die neuen Folgen Lebensretter hautnah aber in der joy App findet man nur bis Staffel 5 wann wird Staffel 6 mit den Folgen da zu kommen da mit Mann die nach schauen kann wenn man eine verpasst hat. 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 4 December 2023, 09:56

Kommentar zeigen

66 Kommentare

Benutzerebene 1
Abzeichen

Ein Glück, dass ich mich jedesmal von der nervigen Werbung bedröhnen lasse, dann brauch ich mich nicht darüber ärgern, dass ich dafür auch noch Geld zahle.

Heute fehlt auch wieder .

Nun schon alle 3 Tage diese Woche 

Abzeichen

Phunky, ich habe nun meine Aufnahmen geändert, dann brauch ich mich da schon mal weniger ärgern. Muss zwar jeden Tag dran denken, dass ich das andere nicht aufgenommen habe, aber das guck ich nun, da öffentlich-rechtliches TV, rückwirkend live. Ist für mich das kleinere Übel.

Aber es war heute wieder eine neue Folge. Werde sie mir morgen anschauen.

Benutzerebene 1
Abzeichen

Mal ein paar Stunden Verzögerung wäre kein Problem . Aber tagelang keine neuen Folgen hoch zu laden geht gar nicht ! 
und keine Stellungnahme dazu 
@Content Service @Joyn Service @Joyn Team 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Ein Glück, dass ich mich jedesmal von der nervigen Werbung bedröhnen lasse, dann brauch ich mich nicht darüber ärgern, dass ich dafür auch noch Geld zahle.

Können wir mal außerhalb des Forums hier kommunizieren ?

Abzeichen

Ich bin aber froh, dass sie es heute Nachmittag wenigstens geschafft haben Abenteuer Leben am Sonntag endlich hoch zu laden.

Abzeichen

Gibt's hier PN?

Benutzerebene 1
Abzeichen

Gibt's hier PN?

Leider nein . Schreib mir mal ne Mail an 

Benutzerebene 1
Abzeichen

Gibt's hier PN?

War heute wieder eine neue Folge ?

Abzeichen

Nee, scheinbar gibt's Donnerstags immer Wiederholungen. Heute, ich habe mal etwas geschaut und mich wieder über die Werbung am Anfang geärgert, wars die vom 19.10.23. Warum geben die den Folgen nicht auch im Videotext Namen, so wie in der App. Dann könnte man das auch schneller finden. Und wenn sie da auch angeben würden, dass es ne Wiederholung ist, müsste man sich weniger aufregen.

Benutzerebene 1
Abzeichen

Jo anscheinend nur noch Montag bis mittwochs neue Folgen 

Abzeichen

Jo anscheinend nur noch Montag bis mittwochs neue Folgen 

Und Freitags. Heute war auch ne neue Folge.

Aber die ganze Woche keine neue in der App. Unterirdisch. Aber vielleicht wollen die von Joyn ja gar nicht mehr, dass man die App nutzt?!

Abzeichen

Habe ich auch das Gefühl 

Abzeichen

Aber morgen nachmittag werden die Folgen von dieser Woche wiederholt.

Abzeichen

Aber morgen nachmittag werden die Folgen von dieser Woche wiederholt.

Das ist schön aber es war mal so das sie 10 Minuten später bei Joyn waren und in zwischen nicht sehr schade 

Benutzerebene 1
Abzeichen

@Content Service @Joyn Team 

wie wäre es mit einer Stellungnahme ? 
gar kein content mehr geht gar nicht ! 
sind eure Kunden nichts wert ???

Hey @phunky, @Niklas112 und @genervter, eure Verärgerung kann ich mehr als verstehen, bitte entschuldigt die verzögerte Rückmeldung unsererseits.😥 Wir haben schon bei unserem Content-Team angefragt und warten auf Antwort, um euch den Verbleib der Folgen beantworten zu können. Bitte habt etwas Geduld. Wir melden uns umgehend bei euch, sobald wir mehr wissen.🙏🏻
Liebe Grüße, Jette   

Kommentar hinzufügen