Live TV nicht abrufbar / Web / seit 19.30 Uhr


Hallo zusammen.
Aktuell gibt es Probleme im Live TV beim Abruf über das Web. :disappointed_relieved:
Unsere Entwickler*innen und Techniker*innen sind bereits informiert und arbeiten mit Hochdruck an der Behebung dessen.
Bitte habt hier Geduld mit uns. Sobald wir genauere Informationen erhalten, werden hier natürlich Updates und eine Lösungsmeldung erfolgen.
Vielen Dank für euer Verständnis. :pray_tone2:

SissiG vor 2 Jahren

Hey @Sassy @Kampfferkel @Nobbes @OnkelAndi1976 @oldmanpit @Mistladen @moni02 @magnum  @jm85 @Moorhuhn1 @Opeltigra_1976 @Svenps6tr22 @Daggy65 @Verärgerter_Kunde  @lucky007 @stpauli @Miplar @xcs @Alex68 @clinton @phil_811 @Ulrike Horn @donshooter @alleswiegemalt @Stoffeline 
Die Störung ist seit gestern ca. 22:00 Uhr wieder behoben. Sorry nochmal :pray_tone2:
Liebe Grüße, Sissi

Kommentar zeigen

52 Kommentare

Hey @Kampfferkel @Nobbes @Svenps6tr22 und @Ulrike Horn danke für die Meldungen.
Die Tipps, zum Beispiel das Löschen der Cookies, sowie des Verlaufs etc, habt ihr alle schon ausprobiert, korrekt?

ja und auch mit verschiedenen brwosern edge, chrome,firefox überall kann man filme und serien aufrfen, aber alles was mit live tv zu tun hat geht nicht !

 

Alles andere geht, filme serien etc nur live tv startet nicht mehr

guten Abend, richtig auf dem laptop kann ich live TV nicht empfangen, warum dann bitte kann ich gerade auf dem IPAD Joyn empfangen?

ich denke das sind unterschiedliche server app und web.

Hey @Sassy @Kampfferkel @Nobbes @OnkelAndi1976 @oldmanpit @Mistladen @moni02 @magnum  @jm85 @Moorhuhn1 @Opeltigra_1976 @Svenps6tr22 @Daggy65 @Verärgerter_Kunde  @lucky007 @stpauli @Miplar @xcs @Alex68 @clinton @phil_811 @Ulrike Horn @donshooter @alleswiegemalt @Stoffeline 
Die Störung ist seit gestern ca. 22:00 Uhr wieder behoben. Sorry nochmal :pray_tone2:
Liebe Grüße, Sissi

Warum zeigt es mir Oops im Internet Seite an am Laptop u das hört nicht auf ich habe es schön so oft u drei mal mein Laptop neu gestartet was ist da los

 

Benutzerebene 1

… kommt immer nur das hier wenn man auf Live TV klickt oder über die Favoriten einen Sender sucht…

 

 

edit: Ja Cookies wurden schon gelöscht etc.

Denke nicht das es am netz liegt, der rest läuft ja auch. auf allen browsern(firefox,edge und chrome ) das gleiche

 

https://www.netzwelt.de/ist-down/549-joyn.html#aktuelle-probleme

scheint was größeres zu sein, 65% ab ca 19.00 kein live tv mehr

 

also abwarten…. :/ 

naja app auf dem handy geht, zumindest etwas :-)

 

ja hab web mit verschiedenen browsern versucht. überall das selbe live tv geht nicht!

app geht

Hey @Sassy nutzt du auf deinem iPad die Joyn App?
Dort ist derzeit keine Störung bekannt.
Die Schwierigkeiten beziehen sich auf den Abruf des Live TV im Web.
Viele Grüße, Patrick.

Sachstand derzeit, leider immer noch keine aktuellen Infos und es läuft immer noch nicht

das problem besteht ja wohl schon seit mehreren tagen, immer wieder wieder wurde unterbrochen und nachgeladen, aber seit heute geht garnichts mehr. wahrscheinlich sind eure server zu schwachbrüstig! :frowning2:

Benutzerebene 1

Scheint wieder alles zu laufen… bis zum nächsten Mal. :grin:

Weder Chrome noch Edge funktionieren seit heute. Für alle Plattformen eine Applikation - für Windows aber nicht !?! Echt schwach und Schade ...

bei mir kommt  auch bei Live Tive “Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.”….

 

schon seit 2 Srunden versuch ichs immer mal wieder-..

Echt Ätzend!!!

Fand den einen Vorschlag echt gut, eine Windows app zu machen :-)

kenne das von anderen anbietern, ist stabiler und nicht so speicherlastig

 

Hallo ich kann zurzeit kein live tv schauen.wollte mal wissen was da los ist?

ja hab web mit verschiedenen browsern versucht. überall das selbe live tv geht nicht!

app geht

Jup, Android läuft 🙏👍

 

Hey @Kampfferkel @Nobbes @Svenps6tr22 und @Ulrike Horn danke für die Meldungen.
Die Tipps, zum Beispiel das Löschen der Cookies, sowie des Verlaufs etc, habt ihr alle schon ausprobiert, korrekt?

Ja klar, ist ja nicht das erste mal…..

 

ok offizielle meldung erschien nun gerade eben

Hallo zusammen.
Aktuell gibt es Probleme im Live TV beim Abruf über das Web. :disappointed_relieved:
Unsere Entwickler*innen und Techniker*innen sind bereits informiert und arbeiten mit Hochdruck an der Behebung dessen.
Bitte habt hier Geduld mit uns. Sobald wir genauere Informationen erhalten, werden hier natürlich Updates und eine Lösungsmeldung erfolgen.
Vielen Dank für euer Verständnis. 

 

laut netzwelt kamen nun in einer stunde über 550 meldungen zu störungen mit live tv

 

Kommentar hinzufügen