Live TV nicht verfügbar // alle Geräte // ca. 21:20 bis 07:45 Uhr


Hallo,

also die Wiedergabe bei Live Tv geht aber hängt sich immer auf und es geht nichts mehr .

Kann mir da jemand helfen oder ist das gerade überall so .

LucasS vor 1 Monat

Hey @Semtex, @abraxa, @Kampfferkel, @Xleen, @M.Rohde, @UMUser, @Stoffeline, @Zo4 & @Ohdog, ich heiße alle Neuankömmlinge unter euch ganz herzlich in der Community willkommen, auch wenn der Anlass eurer Meldung sicherlich ein schönerer sein könnte. Ich bitte euch daher im Namen des Teams um Entschuldigung. 🙏 Gestern Abend gegen ca. 21:20 Uhr kam es zu einer allgemeinen Störung, die heute früh allerdings von unserem Entwicklungsteam behoben werden konnte. Wir danken euch allen für eure Hinweise und wünschen viel Spaß beim Weiterschauen. 🙂
Viele Grüße, Lucas

Kommentar zeigen

14 Kommentare

Benutzerebene 2

Hallo,

also die Wiedergabe bei Live Tv geht aber hängt sich immer auf und es geht nichts mehr .

Kann mir da jemand helfen oder ist das gerade überall so .

Hey. Bei mir ist es genauso. Live TV geht ,aber hängt sich nach kurzer Zeit wieder auf. Die Mediathek funktioniert,  nur Live TV nicht 

Benutzerebene 1

Hauptsache die Werbung läuft wenn man zwischen den Hausinternen Sendern und VOD wechselt und dann kommt der Ladekringel...

Joyn hängt mal wieder. Weiß jemand wann man wieder schauen kann?

Benutzerebene 1

siehe hier… 

 

Jo, das ist echt bemerkenswert, die Sender frieren ständog ein, aber die Werbung darf man sich 10mal hintereinander ansehen.

Benutzerebene 1

Scheint eine größere Störung zu sein, auf allestoerungen spiegelt sich das auch wieder.

Wäre schön, wenn man irgendwo die Info bekommt, wie lange es voraussichtlich dauert…

Benutzerebene 2

Ach shit egal. Dann suche ich mir jetzt nen Horror  aus der Mediathek aus 💀

Oder Apple TV :P

😄👌🏻

Seid heute Nachmittag lädt die TV Ap im Live Stream nicht oder bleibt mittendrin hängen. An der Internetverbindung liegt es nicht. ALLE anderen Aps laufen einwandfrei. Das gleiche Problem auch auf dem Tablet. Problem besteht ausschließlich mit der Joyn Ap.

Bei mir das gleiche.

Live Stream funktioniert weder auf dem fire TV Stick noch auf dem Handy. 

Also erstmal kotzt mich an das man kein Kundenservice hat als sbo Kunde und das seit einigen Tagen ich trotz Abo Werbung eingespielt bekomme und seit heute Abend 21.00 Uhr nichts mehr geht und ich kein Feedback diesbezüglich bekomme trotz Abo na ja jetzt versu ich es so mal sehen was geht sollte es keine Rückmeldung geben Kündige ich und Wechsel nach einem anderen Anbieter seit Jahren hier aber so geht es nicht mehr weiter das Geld kann ich anderen geben. 

Hey @Semtex, @abraxa, @Kampfferkel, @Xleen, @M.Rohde, @UMUser, @Stoffeline, @Zo4 & @Ohdog, ich heiße alle Neuankömmlinge unter euch ganz herzlich in der Community willkommen, auch wenn der Anlass eurer Meldung sicherlich ein schönerer sein könnte. Ich bitte euch daher im Namen des Teams um Entschuldigung. 🙏 Gestern Abend gegen ca. 21:20 Uhr kam es zu einer allgemeinen Störung, die heute früh allerdings von unserem Entwicklungsteam behoben werden konnte. Wir danken euch allen für eure Hinweise und wünschen viel Spaß beim Weiterschauen. 🙂
Viele Grüße, Lucas

Benutzerebene 2

Hey Lucas ✌️ , alles cool. Join läuft ja sonst immer reibungslos👌 , lieben dank 🙏 an das Entwicklungsteam 🤗 und euch allen ein schönes Wochenende 🥳🫶

Kommentar hinzufügen