Vom Support beantwortet

Löschung eines Accounts ohne Zugriff auf E-Mail-Adresse


Ich habe zwei Accounts. Die eine e-Mailadresse habe ich gelöscht und kann leider keine Löschung von diesem Account aus schreiben.

Wie kann ich also den einen Account dennoch lösche ?

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 5 July 2021, 18:00

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Fritz_lise , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: In diesem Fall sende uns bitte eine E-Mail an dsgvo@service.joyn.de in welcher du uns die entsprechende E-Mail-Adresse des Accounts mitteilst. Unser Service-Team nimmt sich der Sache dann gerne an. Liebe Grüße, Kilian

@Fritz_lise Konnte dein Anliegen inzwischen geklärt werden? Oder benötigst du noch Hilfe? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :pray_tone1:

Kommentar hinzufügen