Vom Support beantwortet

Löschung meines Accounts

  • 9 February 2021
  • 1 Kommentar
  • 29 Ansichten

  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Sehr geehrte Damen und Herren,


der Service dieser Platform lässt mehr als zu wünschen übrig, nicht nur die Unübersichtlichkeit sondern auch die Schwierigkeit keinerlei Kontaktmöglichkeiten zu finden abseits dieses ‘Community-Portal’.

Ich bitte Sie gemäß § 35 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) alle Daten, die Sie von mir gespeichert haben, unverzüglich sowie den hinterlegten Account zu löschen.

Bitte bestätigen Sie mir kurz, dass die Datenlöschung umfänglich vollzogen wurde.

Mit freundlichen Grüßen 

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 9 February 2021, 17:21

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@L.N.S. Vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der neuen Joyn Community. :)
Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. In diesem Artikel hier findest du eine Lösung zu deiner Frage:

Liebe Grüße,
Florian

Kommentar hinzufügen