Vom Support beantwortet

Login Probleme am TV


Hallo habe folgendes Probleme gestern habe ich angefangen eine Serie zu schauen, dann zack war ich draußen wenn ich mich einloggen will passiert nichts logt mich am Fernseher mit QR Code oder den Link einfach nicht ein App vom Handy und vom Fernseher gelöscht und wieder Probiert, Router raus gezogen und neu gestartet nichts gleiches Problem kann mir jemand helfen?

 

Über Händy und Internet kann ich mich aber ganz normal anmelden? 

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 12 February 2024, 15:23

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hallöchen @Sabrina Hüppe, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir sehr leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten beim Login kommt. Wie ich gesehen hab, konntest du dich bereits wieder einloggen und Inhalte abrufen. Bestehen denn weiterhin Schwierigkeiten? Wenn es erneut zu Schwierigkeiten kommt, melde dich bitte bei uns.
Liebe Grüße, Jette

Hi ja habe es weiter Probiert dann mal versucht mit einen alten Code mich anzumelden wo der mich nicht direkt automatisch einloggt, dann kam eine Leiste wo ich den Code eingeben konnte was vorher nicht war und zack logte der mich ein.

Habe bis jetzt keine Probleme mehr.

Trotzdem danke für die Hilfe 

Grüße Sabrina 

Hey @Sabrina Hüppe, danke für deine Rückmeldung! Das freut uns natürlich sehr. Dann wünschen wir dir nun wieder gute Unterhaltung auf Joyn! 😊
Liebe Grüße, Kilian

Hallo, leider kann ich mich zur Zeit im TV nicht einloggen. Smartphone und PC funktioniert einwandfrei. Hab es schon mehrfach versucht, aber ohne Erfolg!!! Wer hat noch einen Rat ?

Hey @Lutz69Geli67, ein herzliches Hallo. 😘 Es tut mir leid, dass es Probleme beim Login gibt.😣 Schau dir gerne mal folgenden Artikel an, dort bekommst du Tipps: 

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, findest du weiter unten in dem Artikel auch noch Infos. Wenn diese auch nichts nützen, gib uns bitte Bescheid und teile uns auch mit, was für einen TV du verwendest. In dem Fall bitte dann auch die Geräteversion, App Version und falls eine Fehlermeldung auftaucht, den Wortlaut dazu. 🙏 Liebe Grüße, Suuh 

Hallo, ich habe kurz eine Frage. Ich möchte mich bei meinem Fernseher in Joyn einloggen. Ich habe den QR-Code mit meinem Handy fotografiert. Allerdings findet Joyn meinen Fernseher nicht. Dann steht dort, dass ich den TV Code eingeben soll. Was und wo finde ich den TV Code? Vielen lieben Dank für die Antwort und die Hilfe  ☺️

Hey @Sophialahrem, herzlich willkommen in unserer Community. 🖤 Ich habe deine Frage mal hier in diesen Thread gezogen, da es ganz gut passt. 😘
Bitte lies dir die oben angepinnte Antwort durch und schau in den verlinkten Artikel. Dort findest du eine Anleitung, wie du vorgehen kannst. 🤗
Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen