Vom Support beantwortet

"Made in Abyss" aus dem Sortiment genommen?


Wollte gerade, die mir noch fehlenden Folgen von Made in Abyss schauen. Jetzt stelle ich leider fest, dass diese nicht mehr auf Joyn erhältlich sind.

Ist das nur bei mir so oder wurde sie tatsächlich entfernt? 

 

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 3 November 2022, 21:07

Kommentar zeigen

1 Kommentar

‘Nabend @purgatoryy, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen und bitte um Entschuldigung für die Verwunderung 🙏 Aus lizenzrechtlichen Gründen konnten wir die Folgen der 2. Staffel von “Made in Abyss” nur für einen begrenzten Zeitraum bei uns zur Verfügung stellen. Leider haben wir keine Informationen darüber, wann wir die Episoden wieder anbieten können. Gerne gebe ich deinen Wunsch aber direkt an unser Content-Team weiter und drücke dir die Daumen, dass es eine baldige Rückkehr geben wird 🙂 Weitere Vorschläge kannst du jederzeit in folgendem Thread machen: 

Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen