Frage

Maxdome Inhalte zu Joyn


Abzeichen

Hallo,

Maxdome wurde zu Joyn Plus. Alles klar. Ich habe bei Maxdome 5 Staffeln von Serien gekauft. Ja ich kann diese weiter über Maxdome abrufen. Nun ist das Problem, dass die App keinerlei Unterstützung mehr hat. Sie ist weder auf dem Fire Tv Stick noch sonst wo zu laden sodass man seine Inhalte weiter gucken kann. Warum werden die gekauften Inhalte nicht auch zur Joyn App übertragen? Ich kann dort keine der gekauften Staffel  abrufen. Das ist echt nervig und günstig waren die auch nicht. Was kann ich tun um meine Serien über die Joyn App zu transferieren sodass ich diese schauen kann. Und nein ich werde sicherlich nicht ein kostenpflichtiges Abo abschließen damit ich meine gekauften Serien schauen kann. 

Danke für jeden Lösungsvorschlag.

 

Mfg


3 Kommentare

Hallo, da es nun schon eine Weile her ist dachte ich, man kann ja mal fragen ob eine Übernahme der gekauften Maxdome Inhalte zu Joyn übertragen werden? Das anrufen der gekauften Inhalte von Maxdome gestaltet sich zunehmend schwieriger. Andernfalls müsste man wahrscheinlich prüfen lassen inwiefern die gekauften Onlineprodukte noch als tragbar angesehen werden können. Kann ja nicht sein das man digitale Inhalte kauft aber nicht mehr nutzen kann. Ich bin ziemlich verärgert und werde das in naher Zukunft mal juristisch prüfen lassen. Denn so wie sich die threads häufen sind es bereits viele die das ärgerlich finden. 

 

LG

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Maddy:raising_hand_tone1:

Hast du hier noch Fragen oder war die Antwort von Marco schon die Klärung für dich? Wenn ja, dann markiere seine Antwort doch gern als *best answer* und scheu dich bitte nicht davor, Rückfragen zu stellen, wenn etwas unklar ist. :relaxed:

Viele Grüße,

Monique

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo Maddy,

 

tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten in der Nutzung kommt.

 

Um die von dir gekauften Inhalte wahrnehmen zu können, muss die maxdome-App verwendet werden oder du kannst die Inhalte über Homepage von maxdome abrufen. Wenn du beispielsweise die App noch auf dem Fire TV oder einem anderen Gerät hast, kannst du dir deinen gewünschten Inhalt auf die Merkliste legen und diesen dann in der App über die Merkliste abrufen. 

 

Eine Transferierung der gekauften Inhalte auf in die Joyn App ist leider nicht möglich. Den Vorschlag dazu gebe ich aber an unsere Entwickler weiter. 

 

Entschuldige die dir dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten,

 

Dein Joyn-Team.

Kommentar hinzufügen