Mein Konto kündigen und löschen


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Ich möchte bitte mit sofortiger Wirkung mein Abo kündigen und das meine Daten hier gelöscht werden.

MfG 


50 Kommentare

Guten Abend Joyn Team,

hiermit bitte ich darum, dass ihr meinen Joyn FREE & Joyn community Account mit all meinen Daten löscht.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Hallo @Lizabon willkommen bei uns in der Community.

Selbstverständlich habe ich die Löschung deiner Daten veranlasst. Die Löschung bestätige ich dir natürlich auch noch einmal per E-Mail.

Liebe Grüße Josefin

Ich mõchte hiermit meinen Account und meine lõschen 

 

Daten

Hallo @Peter7771 willkommen bei uns in der Community. Ich habe für dich nach geschaut und sehe, dass du noch ein aktives Abo hast. Damit ich deinen Account löschen kann, muss ich dich bitten, dass du dein Abo über Amazon zu kündigst. Da du dein Joyn PLUS+ Abo über Amazon abgeschlossen hast, ist es erforderlich, dies auch wieder darüber zu kündigen. Melde dich gerne erneut, wenn du gekündigt hast oder du Schwierigkeiten dabei hast.

Liebe Grüße Josefin

Hallo Joyn Team,

 

ich möchte bitte ebenfalls, dass ihr meinen kostenlosen Account und alle gespeicherten Daten von mir löscht. In diesem Zuge möchte ich auch sagen - mit der Bitte das an eure entsprechenden Stellen weiter zu leiten - dass ich es ein Unding und fast schon unprofessionell und nicht state-of-the-art von euch finde, das man seinen Account nicht eigenständig im Zuge seines Usermenüs entfernen kann. Das gleicht einer “Knebelung”, eure Kunden so gut es geht zu halten, obwohl sie es vielleicht schon nicht mehr möchten. Und sie extra suchen zu lassen, um endlich los von euch zu kommen. Nehmt euch vielleicht mal ein Beispiel an den Kollegen von Netflix.

 

Danke für eine umgehende kurze Bestätigung der Löschung meiner Kundendaten.

Viele Grüße

 

Philipp

Hallo @PhJ , und herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Wie du deinen Joyn-Account löschen lassen kannst, findest du direkt hier:

Liebe Grüße, Kilian

Hiermit beantrage ich die Löschung meines Accounts.

Mfg 

K. Lakebrink

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Feoghost1, herzlich Willkommen in unserer Community. 
Möchtest du den Joyn Account oder nur deinen Community Account löschen lassen?
Ich verlinke dir direkt mal unsere beiden FAQ-Artikel zu diesen Themen. 

Viele Grüße, Melanie

Guten Abend Joyn Team,

hiermit bitte ich darum, dass ihr meinen Joyn FREE & Joyn community Account mit all meinen Daten löscht.

LG Lakebrink

 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Feoghost1, wenn du sowohl den Joyn Account als auch deinen Community Account löschen lassen möchtest, gehst du bitte so vor wie im folgenden Artikel:

Wenn der Joyn Account gelöscht wird, wird automatisch auch dein Community Account gelöscht. 
 

Hallo Joyn Team,

 

ich habe aktuell keinen Zugriff auf diese E-Mail-Adresse... Mehrfach würde bereits das Passwort resettet.

 

Könnten Sie die Löschung des Joyn Accounts vornehmen, und bei sich vermerken, wie bei den anderen hier über mir?

 

LG Kevin Lakebrink

 

Hallo @Carmen1610, Herzlich Willkommen in unserer Community:hugging: Die Kündigung hast du bereits selbst durchgeführt. Für die Löschung deiner Daten, habe ich dir mal folgenden FAQ Artikel rausgesucht.

Liebe Grüße, Dominik.

Guten Abend, bitte meinem Account und meine Daten löschen, Dankeschön.

 

xxx”

Hallo @Kup65 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe die E-Mail-Adresse aus Datenschutzgründen aus deinem Post entfernen müssen. 
Wie du dein Joyn PLUS+ Abo kündigen, und deinen Account löschen lassen kannst, findest du direkt hier:

Liebe Grüße, Kilian

Guten Abend liebes Joyn Team,

 

hiermit bitte ich sie darum, mein Joyn-Konto sowie meine damit verknüpften Daten zu löschen.

 

Vielen Dank im Voraus

MfG :)

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community, @Invicts.
Schau mal, @Kilian hatte vorab schon den passenden FAQ-Artikel verlinkt: 

[...] und deinen Account löschen lassen kannst, findest du direkt hier:

Liebe Grüße, Kilian

Viele Grüße, Melanie

@Melanie 

Wenn ich probiere die Email abzusenden, dann wird mir angezeigt, dass die Absendeadresse „ungültig“ ist..

dsvgo@service.joyn.de

@Invicts das ist natürlich nicht so schön. Ich habe gerade noch mal für dich nachgesehen. Mir ist aufgefallen, dass du einen kleinen Buchstabendreher hast. So lautet die E-Mail-Adresse richtig: dsgvo@service.joyn.de.

Hallo, 

ich möchte gerne mit sofortiger Wirkung meinen Joyn Account kündigen bzw löschen lassen. 

 

Liebe Grüße 

Hey @Carmen1610 willkommen bei uns in der Community. Alle Infos zum Kündigen und Account löschen findest du in diesen beiden Artikeln:

 

Ich möchte bitte mit sofortiger Wirkung meinen account deaktivieren und bitte das meine Daten hier gelöscht werden

 

LG 

DrPenguin

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@DrPenguin Herzlich willkommen in der Joyn Community. Schau diesbezüglich gerne mal in diesen Artikel rein:

 

Hallo Joyn,

 

hiermit möchte ich Sie bitten meinen Joyn-Account zu löschen!

 

Mit freundlichem Gruß

König

Hey @DKönig willkommen bei uns in der Community, schön dich hier zu haben. Wie du deinen Account löschen kannst, findest du hier:

Liebe Grüße, Josefin

Kommentar hinzufügen