Mein Konto kündigen und löschen


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Ich möchte bitte mit sofortiger Wirkung mein Abo kündigen und das meine Daten hier gelöscht werden.

MfG 


50 Kommentare

Guten Abend liebes Joyn Team,

 

hiermit bitte ich sie darum, mein Joyn-Konto sowie meine damit verknüpften Daten zu löschen.

 

Vielen Dank im Voraus

MfG :)

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community, @Invicts.
Schau mal, @Kilian hatte vorab schon den passenden FAQ-Artikel verlinkt: 

[...] und deinen Account löschen lassen kannst, findest du direkt hier:

Liebe Grüße, Kilian

Viele Grüße, Melanie

Ich kündige meinen Vertrag zum nächstmöglichen Termin

@Melanie 

Wenn ich probiere die Email abzusenden, dann wird mir angezeigt, dass die Absendeadresse „ungültig“ ist..

dsvgo@service.joyn.de

@Invicts das ist natürlich nicht so schön. Ich habe gerade noch mal für dich nachgesehen. Mir ist aufgefallen, dass du einen kleinen Buchstabendreher hast. So lautet die E-Mail-Adresse richtig: dsgvo@service.joyn.de.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Helmes, willkommen in unserer Community. :relaxed:

Schade, dass du kündigen möchtest. Die Kündigung habe ich dir eingetragen, eine Bestätigung hast du an deine hinterlegte E-Mail erhalten.

Hast du noch weitere Fragen?

 

Liebe Grüße,

Robert.

Hiermit möchte ich Sie bitten mein Konto zu löschen. 

 

Mit freundlichen Grüßen

S. Burg

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @SarahundTommy, willkommen in unserer Community. :relaxed:

Schade, dass du deinen Account löschen möchtest. Bitte beachte, dass neben deinem Joyn Account auch der für die Community mit gelöscht wird.

 

Liebe Grüße,

Robert.:v:

Hiermit möchte ich Sie bitten mein Konto zu löschen. 

 

Mit freundlichen Grüßen
 
 

L. Wachter 

Hallo @Wachtos , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:

Ich habe die Account-Löschung natürlich für dich veranlasst. Du erhältst noch eine separate Bestätigungs-Mail von uns. 

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo, 

ich möchte gerne mit sofortiger Wirkung meinen Joyn Account kündigen bzw löschen lassen. 

 

Liebe Grüße 

Hallo 🙋🏽‍♀️

Ich möchte auch darum bitten mit sofortiger Wirkung meinen Account zu kündigen und das meine Daten hier gelöscht werden, da ich mich ausversehen doppelt angemeldet hatte.

Vielen Dank!

Hey @Carmen1610 willkommen bei uns in der Community. Alle Infos zum Kündigen und Account löschen findest du in diesen beiden Artikeln:

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@NathalieCily 

Aktuell besitzt du nur einen Free Account, eine Kündigung ist nicht notwendig.

Selbstverständlich werden wir deinen Account wunschgemäß löschen. Eine Bestätigung erhältst du per E-Mail.

 

Liebe Grüße,

Florian

Hallo, 

ich bitte ebenfalls um die Löschung meines Accounts.

 

Vielen Dank. 

Hallo @Nuby wir haben die Löschung für dich eingetragen. Eine Bestätigungsmail kommt noch bei dir an.

Viele Grüße,

Kenneth

Ich möchte bitte mit sofortiger Wirkung meinen account deaktivieren und bitte das meine Daten hier gelöscht werden

 

LG 

DrPenguin

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@DrPenguin Herzlich willkommen in der Joyn Community. Schau diesbezüglich gerne mal in diesen Artikel rein:

 

Hiermit möchte ich Sie bitten meinen Joyn-Account zu löschen!

MfG

Hallo @H.groths Herzlich Willkommen in unserer Community!
Schade, dass du uns schon verlassen möchtest. Den dazu passenden FAQ Artikel hab ich dir hier einmal verlinkt: 

Viele Grüße, Patrick.

Hallo Joyn,

 

hiermit möchte ich Sie bitten meinen Joyn-Account zu löschen!

 

Mit freundlichem Gruß

König

Hey @DKönig willkommen bei uns in der Community, schön dich hier zu haben. Wie du deinen Account löschen kannst, findest du hier:

Liebe Grüße, Josefin

Guten Tag,

 

Hiermit möchte ich Sie bitten mein Konto zu löschen. 

 

Mit freundlichen Grüßen

IV

Hallo @IVichy , 

wir haben die Löschung für dich eingetragen. Eine Bestätigungs E-Mail kommt noch bei dir an.

Viele Grüße Thomas

Hallo, ich möchte gerne mein Gratis-Probeabo beenden. Leider kann ich nicht, wie dargestellt, die Mitgliedschaft über den Google Play Store löschen. Dort ist das Abo nicht hinterlegt.

 

Vielen Dank!

Kommentar hinzufügen