Frage

My Hero Academia Staffel 5

Hallo,

Es fehlen von my Hero Academia Staffel 5 die Folgen

10 - 12 in der Mediathek.

Mit freundlichen Grüßen 

6 Kommentare

Es fehlen nicht nur der aktuell ausgestrahlten Folgen der letzten Tage bei "My Hero Academia" sondern auch bei anderen zur Zeit ausgestrahlten Animeserien wie "The Vosion of Escaflowne". Bei "Kenishi" fehlen Folge 21, 22 und 26.

Wann kommen die aktuellen My Hero Academia Folgen hinzu ? 

Grüße!

Wäre super, wenn mal wer der Ahnung hat die aktuellen Folgen bei der Mediathek hochladen könnte!

Ich schließe mich an. Bitte einmal alle Folgen ab 10 aktualisieren und hochladen. Sonst werde ich nur noch auf Prosieben Maxx am Rechner streamen.

Ich schließe mich ebenfalls an. Warum fehlen die Folgen auf Joyn aber auf der Website von P7 Maxx hingegen sind die abrufbar? Ist das schon wieder so ein Lizenzmist oder hat da jemand einfach gepennt? Ich habe keine Lust auf meinem TV die Website aufzurufen und mein langes, kompliziertes Passwort per Hand einzugeben oder das Bild vom Handy auf den TV zu spiegeln / streamen.

Benutzerebene 1

Guten Tag.

Ich möchte mich meinen Voredner anschließen. Bitte bei My Hero Academia Staffel 5 ab Folge 11 von ProSiebenMaxx zur Verfügung stellen. Ich hab auf der ProsiebenMaxx Seite Probleme mit dem AdBlocker und kann die Folgen ohne Joyn dann nicht nachschauen.

Folge 11 bis 15 ist schon bei ProsiebenMaxx. Bitte auch bei Joyn!! Lg

Kommentar hinzufügen