Vom Support beantwortet

Nicht alle Sender auf TV verfügbar


Ich habe sie plus Mitgliedschaft und es werden mir sehr viele Sender nicht auf dem Fernseher angezeigt. 
Auf meiner App auf dem Handy  funktioniert es, auf dem Smart TV (2022) nicht. 
 

Es geht um Sender wie “xfactor… “

tv ist mit dem neusten Update versehen. 

woran könnte es liegen?

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 11 October 2023, 12:00

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @AnnaH.13, ich begrüße dich recht herzlich in der Joyn Community. 🙏 Kann ich gut nachvollziehen, dass du die Sender auch gerne auf dem TV abrufen möchtest. Es handelt sich dabei um unsere On-Demand Channel. Diese sind aktuell auf folgenden Geräten verfügbar:
- im Web
- auf iOS mobile und Apple TV
- auf Samsung, LG, Panasonic, Vidaa OS & PlayStation
- auf Android mobile  
Welchen TV nutzt du denn genau, auf dem du die Sender nicht findest? Wir möchten uns das gerne näher anschauen. Liebe Grüße, Florian 

Hallo Florian,

 

danke für deine Nachricht.

Ich nutze einen Phillips 65OLED706/12

Leider habe ich auch keine PlayStation sondern nur eine Xbox, dass wäre meine nächste Frage gewesen ob ich es darüber nutzen kann 😁 

 

 

Hey @AnnaH.13, danke für deine Rückmeldung! 😊 Deinen Wunsch können wir natürlich verstehen. Auf Android TVs bieten wir dir die On-Demand-Channel erst ab Version 5.46.0  an. 
Eine Xbox-App bieten wir derzeit generell nicht an. Hier bitten wir um dein Verständnis. 
Du kannst deinen Wunsch aber gerne in folgendem Thread äußern, dort machen sich unsere Entwickler*innen fleißig Notizen: 

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen