Nur Ton und Cover-Bild bei Inhalten aus den Mediatheken / Web / seit 15:15 Uhr


Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo zusammen, die plötzliche Hörspiel-Attacke bei den Inhalten in den Mediatheken ist behoben. Es kam leider dazu, dass kurzzeitig nur der Ton abgespielt werden konnte, wohingegen das Bild stehenblieb. Aber die Sache ist überstanden. Wer noch Schwierigkeiten verzeichnet, braucht nur einmal das Browserfenster schließen und es dann nochmals neu öffnen. Dann funktioniert das Bewegtbild wieder. Nochmal vielen Dank für die Geduld aller und entschuldigt die Störung. Viele Grüße, Marco. 

Marco vor 1 Monat

Herzlich willkommen in unserer Community, @Remmie@VS15 und @angel1988. Schön, dass ihr da seid 🤗. Bitte erschreckt auch ihr euch nicht. Ich habe eure Posts ebenso hierher verschoben. Ich gebe allerdings zu, dass die Ursache für unser Zusammenkommen unschön ist. Tut mir fürchterlich leid, dass das so ist. Ich habe aber gute Neuigkeiten, die euch auch interessieren werden @missaufmuepfig@Aroth@seriousDud@Valentina001@Charly86 und @svmo. Das Bewegtbild läuft wieder. Bitte nur einmal das Browserfenster schließen und dann neu öffnen. Dann viel Spaß weiterhin. Und entschuldigt nochmals den Vorfall. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Moin, leider funktioniert der Joyn-Player im Web heute nicht. Habe drei versch. Browser ausprobiert, Cache geleert, Browserdaten etc.

Ich nutze Win 11 und habe alle Browser up-to-date, sowie auch meine Windows Version.

Viele Grüße und danke vorab!

Moin,

ich wollte die neuste Folge von Schlag den Star schauen. Leider wird Sie bei mir nicht wiedergegeben, stattdessen ist immer nur das Titelbild der Show zu sehen mit dem Originalton.

Folgendes habe ich bereits probiert:

  • Browser neu gestartet
  • F5
  • Ein- und Ausloggen
  • Jungendschutzpin vergeben
  • anderer Browser
  • andere Folge (gleiches Problem)

Bitte um Hilfe. :)

Philipp

Player funktioniert nicht :/ 

Finde es auch etwas frech, dass ich 6.99 € im Monat bezahle und mir trotzdem Werbung reinziehen muss. Was soll das denn? 

 

EDIT Es funktioniert nun gar nichts mehr.

Hallo,

ich habe gerade gesehen, dass ich nicht der einzige bin, bei dem nur der Ton läuft, aber kein Bild vorhanden ist. Auch bei mir ist nur das Auswahlbild zu sehen, obwohl ich den Ton höre. Anzumerken ist, dass ich eine geringe Bandbreite habe, und zwar ca. 10 Mbit/s Download, 4 Mbit/s Upload. Bis jetzt war dies genug für joyn und für die letzten Teile der Serie, die ich gerade anschaue. Aber heute lauft die Serie nicht und dies auch nicht bei Teilen, die ich schon gesehen habe. Jedes Mal bekomme ich das gleiche Ergebnis, kein Bild, aber Ton.

Gruß Aroth

Sehe nur noch das Titelbild und höre den Ton. Was nun?????

warum kann ich keine serie abspielen tonspur ist da aber die serien an sich startet nicht

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @missaufmuepfig@Aroth@seriousDud@Valentina001@Charly86 und @svmo, wir freuen uns sehr, dich in unserer Community begrüßen zu können 🤗. Dass unser Kennenlernen allerdings vom dem von euch bereits festgestellten Umstand überschattet ist, dass es derzeit mehr Hörspiel als Bewegtbilder gibt, tut mir schrecklich leid 🙏. Unserer Techniker*innen sondieren die Sache bereits. Wie ich eine Meldung erhalte, dass das Bilder wieder richtig flimmern, melde ich mich. Bitte erschreckt nicht. Ich habe eure Posts in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben.  Danke für eure Geduld, Marco. 

Film startet nicht. Ton läuft ab aber Standbild ist zu sehen.

habe den gratis monat 

wenn ich die serie anmache und auf eine folge geh 

kommt nur der ton der serie und des bild bleibt auf standbild 

bitte schnelle hilfe

Bei mir genau dasselbe. Höre Ton, aber nur Standbild. Habe es am PC mit Firefox und Edge probiert. Bei beiden das gleiche!

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Herzlich willkommen in unserer Community, @Remmie@VS15 und @angel1988. Schön, dass ihr da seid 🤗. Bitte erschreckt auch ihr euch nicht. Ich habe eure Posts ebenso hierher verschoben. Ich gebe allerdings zu, dass die Ursache für unser Zusammenkommen unschön ist. Tut mir fürchterlich leid, dass das so ist. Ich habe aber gute Neuigkeiten, die euch auch interessieren werden @missaufmuepfig@Aroth@seriousDud@Valentina001@Charly86 und @svmo. Das Bewegtbild läuft wieder. Bitte nur einmal das Browserfenster schließen und dann neu öffnen. Dann viel Spaß weiterhin. Und entschuldigt nochmals den Vorfall. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen