Vom Support beantwortet

One Tree Hill - Verfügbarkeit der Folgen

Hallo,

Leider ist die Kommentarfunktion für "One Tree Hill' herausgenommen worden.

Bei mir wurde nicht mal die 'Warnung' angezeigt, dass die Serie herausgenommen wird... Sonst hätte ich wahrscheinlich noch mehr die Serie 'gesuchtet'.

Wie lange dauert es so im Schnitt, um zu erfahren, ob und wann die Lizenz wieder reinkommt bzw ob die Serie wieder aufgenommen wird?

Kann man sich dabei quasi "vormerken" um eine Benachrichtigung zu erhalten?

Tatsächlich ist die Serie der einzige Grund, dass ich das kostenpflichtige Abo habe.

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 6 January 2024, 19:16

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @M.im, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Deinen Wunsch kann ich natürlich verstehen. Die Hintergründe  zur Offlinenahme haben meine Kolleg*innen des Content-Teams in folgendem Thread erklärt: 

Wann und wir die Serie wieder anbieten können, lässt sich derzeit nicht sagen. Hier bitten wir um dein Verständnis. Deinen Wunsch geben wir aber gerne intern weiter. 
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

Hallo :-) Ich liebe liebe liebe One Tree Hill und wollte auch nur deswegen mein kostenpflichtiges Abo behalten (alle anderen für mich interessanten Sendungen sind in der letzten Zeit ausgelaufen bzw. die Staffeln sind beendet). 

Bitte liebes Joyn Team, bitte bringt die Serie wieder zurück und holt euch nochmal die Lizenz. Viele andere wollen das anscheinend ja auch. Ich habe auf jeden Fall mein Plus Abo erst einmal gekündigt!

LG und ein schönes Wochenende!

Hey @KASCH, herzlich willkommen in unserer Community. 😊 Es tut mir leid, dass deine Lieblingsserie nicht mehr verfügbar ist.😥 Leider bieten wir sie nicht mehr an und wir haben keine Informationen vorliegen, ob und wann sich das ändert. Ich habe deinen Wunsch gerne einmal weiter geleitet.🤗 Schaue gerne immer mal wieder rein, ob wir die Serie wieder anbieten.
Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen