"Oops"-Meldung // alle Geräte // Login in App und Browser nicht möglich // von ca. 14:00 - 16:50 Uhr


Ahoi ihr lieben Leute, ich überbringe im Auftrag unseres eifrigen Entwicklungsteams eine kleine Entwarnung für den Fall, dass ihr euch seit etwa 14:00 Uhr nicht mehr auf eurem iOS-Gerät oder PC anmelden könnt und stattdessen eine Meldung à la “Oops, leider ist etwas schiefgelaufen” erhaltet: Wir überprüfen diesen Vorfall bereits und sitzen mit Hochdruck an der Behebung. Bitte entschuldigt uns die kurzfristigen Schwierigkeiten und habt noch ein klein wenig Geduld 🙏
Beste Grüße, Lucas

 

edit: Es scheint wohl doch unabhängig vom Gerät aufzutreten. Sobald wir dies allumfassend lösen konnten, geben wir hier Bescheid - LucasS

LucasS vor 18 Tagen

Hallihallo @Elli93 und andere Nutzer*innen, die u.U. betroffen gewesen sind: Unser Technikteam gab soeben die Behebung der jüngsten Schwierigkeiten bezüglich des Logins bekannt. Eventuell ist es erforderlich, dass ihr euer jeweiliges Gerät einmal neu startet sowie temporäre Daten (Cookies, Zwischenspeicher, Verlauf) von Web-Browser bzw. App löscht. Viel Spaß beim Weiterschauen und danke für eure Geduld 🙂

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Naja dies Betrifft auch den FIre TV Stick und Andriod.

Wird da auch schon nachgeforscht?

Hello @Elli93, sei herzlich in der Community willkommen und vergib uns bitte die Verwunderung 😔 Ich habe ich mich noch einmal schlaugemacht und es scheint wohl doch eine Möglichkeit für die Betroffenheit sämtlicher Geräte-Gruppen zu bestehen. Wenn es bei dir also zu o.g. Meldung kommt, bitte ich dich um Entschuldigung. Wir kümmern uns schnellstmöglich um diese Angelegenheit 🙂

Hallihallo @Elli93 und andere Nutzer*innen, die u.U. betroffen gewesen sind: Unser Technikteam gab soeben die Behebung der jüngsten Schwierigkeiten bezüglich des Logins bekannt. Eventuell ist es erforderlich, dass ihr euer jeweiliges Gerät einmal neu startet sowie temporäre Daten (Cookies, Zwischenspeicher, Verlauf) von Web-Browser bzw. App löscht. Viel Spaß beim Weiterschauen und danke für eure Geduld 🙂

Kommentar hinzufügen