Frage

Passwort vergessen, aber keinen Zugriff mehr auf ehemalige E-Mail-Adresse


Hallo.

 

Da ich leider anderweitig mein Anliegen nicht schildern kann, habe ich mich jetzt hier für dieses eine Problem angemeldet.

 

Ich habe zu meiner email-Adresse “XXX.com” das Passwort vergessen, kann dieses jedoch nicht zurücksetzen, da ich keinen Zugriff mehr auf dieses eMail-Konto habe. Stattdessen ist folgende eMail-Adresse nun aktuell: “XXX.de”.

 

Ich möchte darum bitten, die ehemalige gegen die neue eMail-Adresse auszutauschen und mir darüber einen Link für ein neues Passwort zuzusenden.

 

Vielen Dank im Voraus und

 

beste Grüße

 

Nils Werner


3 Kommentare

Hey @MeisterEder herzlich willkommen in unserer Community! 😎
Es tut mir sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten bei deinem Login kommt.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen habe ich deine E-Mail-Adressen aus deinem Post entfernt.
Beachte bitte, dass wir keine Änderungen oder Zusammenführungen von E-Mail-Adressen bei Joyn vornehmen können. Das tut uns sehr leid.
Im besten Fall empfiehlt sich hier eine Kündigung deines bestehenden Abonnements und eine darauffolgende Datenlöschung für diesen Account. Wie genau du beides durchführen kannst, kannst du in den folgenden Artikeln nachlesen: 

Im Anschluss daran kannst du das Abo über deine neue E-Mail-Adresse einfach erneut buchen.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo Patrick und danke für Deine Antwort. Das löst jedoch nicht mein Problem. Ich kann mich nicht mehr bei Joyn anmelden, da ich das Passwort nicht mehr weiß. Und da meine eMail-Adresse nicht mehr existiert ist es mir nicht möglich, das Passwort zurückzusetzen. Somit kann ich nicht zu meinem Mitgliederbereich gelangen, um Joyn+ zu kündigen. Diesbezüglich benötige ich einen Lösungsvorschlag.

Viele Grüße,

Nils

Hallo @MeisterEder, danke für deine Rückmeldung! Das klingt natürlich blöd. Ich habe dir eben eine PN geschickt, um dein Anliegen schnellstmöglich zu klären. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen