Vom Support beantwortet

PayPal Zahlung nicht möglich.


Hallo

möchte mich bei Joyn Plus anmelden, als Zahlungsoption habe ich PayPal ausgewählt.

Leider funktioniert es aber nicht. (Guthaben ist auf Paypal vorhanden)

Folgender Hinweis kommt:

>>>>Wir konnten leider keine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen einrichten.

Bitte kehren Sie zum Händler zurück und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.<<<<>>

Was kann ich machen?

Ich möchte per Paypal zahlen, nicht per Kreditkarte.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 6 December 2023, 16:49

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Hab leider genau das gleiche Problem 

weiß nicht wie ich das hinbekommen soll 

Warum kann man Joyn+ nicht mit Paypal Buchen bitte um einfache Antwort 

 

Wir konnten leider keine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen einrichten.

Bitte kehren Sie zum Händler zurück und wählen Sie eine andere Zahlungsmethode.

Hi @MarcelDuisburg, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Tut mir leid, dass du so lange auf Rückmeldung warten musstest. Wenn du seitens PayPal eine Fehlermeldung erhältst, wende dich bitte direkt an PayPal. Wir sehen leider nicht, weshalb die Zahlung abgelehnt wurde. Wie ich aber sehe, konntest du bereits erfolgreich Joyn PLUS+ buchen.😊 Viel Spaß beim Schauen.
Liebe Grüße, Jette

Ich habe das selbe Problem bei mir kommt als Meldung 

Wir konnten leider keine Abbuchungsvereinbarung für zukünftige Zahlungen einrichten.

Hab mich schon mit Paypal in verbindung gesetzt, aber die können mir auch nicht  helfen, und eine Kreditkarte habe ich nciht.

Stefan Forst Lade dir die Joyn app mal auf dein Handy runter und versuche es da mal hat bei mir direkt geklappt 

Hey @Stefan Forst, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass die Buchung via PayPal bei dir nicht funktioniert hat. 
Wie ich unserem System entnehmen konnte, hast du Joyn PLUS+ inzwischen erfolgreich über den Google Play Store buchen können. Das freut uns natürlich sehr!
Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns gern Bescheid. 

@MarcelDuisburg Danke auch an dich für deine Mithilfe. 😊

Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen