Vom Support beantwortet

Phillips Smart TV - Joyn wird nicht unterstützt

  • 6 September 2023
  • 1 Kommentar
  • 89 Ansichten

Hallo wollte gerade die Joyn über Google PS runterladen - jedoch zeigt mir der TV an - das er diese nicht über GOOGLE PS unterstützt!

JOYN war aber schon einmal drauf - und funktioniert jetzt aber nicht mehr! Da steht es wurden Veränderungen vorgenommen und ich soll Update machen - das funktioniert aber nicht! 
Muss dazu sagen - hatte meine Wohnung für mehrere Monate untervermietet und keine Ahnung was da alles gemacht wurde🥹

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 7 September 2023, 20:28

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hi und ♥-lich willkommen in unserer schönen Community, @Angie88.🤗 Ach es tut mir leid, dass du Joyn nicht mehr installieren kannst.😥 Wenn du die Meldung erhältst, scheint dein TV nicht mehr unterstützt zu werden, was natürlich sehr schade wäre. Schaue dir gerne dazu folgenden Artikel an:

Liebe Grüße, Jette

Kommentar hinzufügen