Vom Support beantwortet

Plus abo funktioniert nicht, trotz Zahlung

  • 30 December 2023
  • 1 Kommentar
  • 113 Ansichten

Hi mein joyn plus Abo funktioniert nicht obwohl ich dafür zahle. Es kommt dann immer die nachricht das eine fehlkommunikation mit apple besteht und ich die App schließen soll, es besteht trz der gleiche Fehler

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 30 December 2023, 21:18

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Vicky 1101, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Abo hast. 😥
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und konnte tatsächlich kein Joyn PLUS+ Abo feststellen. Bitte überprüfe noch einmal deine E-Mail-Postfächer nach der Joyn PLUS+ Bestellbestätigung. In dieser findest du auch immer die E-Mail-Adresse des entsprechenden Joyn Accounts. Solltest du nicht fündig werden, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis über den im folgenden Artikel beschriebenen Weg zu: 

So können wir das Ganze für dich im Detail prüfen. Danke für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen