Vom Support beantwortet

Probeabo funktioniert nicht


Moin,

ich habe mir gestern den Probemonat geholt, jedoch habe ich keinen Zugang zu Joyn+ Inhalten. Es kommt jedes Mal die Nachricht „Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.“

In meinem Profil steht jedoch, dass ich momentan das Probeabo für Joyn+ habe.

Liebe Grüße

Leonie

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 24 January 2021, 12:42

Kommentar zeigen

13 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Leonie,

freut mich, dich in unserer Community begrüßen zu können:hugging:

Dass es zu Schwierigkeiten kommt, tut mir leid:pray:

Magst du mir kurz sagen, ob du bereits deine E-Mail-Bestätigung leisten konntest? Oftmals ist diese nur ausstehend, weswegen es zur Fehlermeldung kommt.

Viele Grüße,

Marco. 

 

Hallo Marco,

nein, die Bestätigungsmail habe ich leider nicht erhalten. Da in meinem Konto jedoch steht, dass ich diesen Monat das Probeabo habe dachte ich, dass es auch so funktioniert hat, da keine Mail kam.

Aber wenn mir diese zugeschickt wird und es dann klappt wäre das super!

Liebe Grüße 

Leonie

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Leonie,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben dir soeben eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Nachdem du diese erhalten und bestätigt hast, steht dem Abruf von Joyn PLUS+ Inhalten nicht mehr im Wege.

Wir wünschen viel Spaß und beste Unterhaltung.

 

Liebe Grüße

Florian

Hallo Leute ich hab das gleiche problem hab mich bei JOYN PLUS angemeldet und da steht ich bekomm eine mail aber ich hab bisher nix bekommen könnt ihr mir vlt weiter helfe 

Bei mir funktioniert es auch nicht mit dem Probe-Abo, weil ich ebenso die Bestätigungsmail nicht bekommen habe… Was soll ich tun?

Hey @Gegner 02 willkommen bei uns in der Community.

Habe dir eine neue Bestätigungsmail geschickt. Bitte schaue einmal in dein Postfach.

Nur noch die E-Mail-Adresse damit bestätigen und du hast es geschafft.

Gebe gerne eine Rückmeldung, wenn es geklappt hat.

Liebe Grüße Josefin:nerd:

Hallo, ich habe leider auch keine Bestätigungsemail bekommen :(

Ich habe leider immer noch keine Bestätigungsmail bekommen… auch nicht im Spam Ordner.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Dreyla@pyszvhyk8i Vielen Dank für eure Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn Community. :)

Ich habe euch jeweils eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei euch ein. Bitte prüfe auch euren Spam/Werbe Ordner.

 

@Leonie 2.Versuch: Ich habe dir eine neue Bestätigungsmail zukommen lassen. Diese trifft in den nächsten Minuten bei dir ein.

Sollte dies nicht der Fall sein, melde dich bitte noch mal via PN bei uns.

 

Liebe Grüße,

Florian

@Florian super hat funktioniert! Vielen Dank :)

 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Leonie Das ist wirklich schön zu hören und jetzt aber beste Unterhaltung mit Joyn PLUS+ :pray:

Selbes Problem bei mir… das Probe-Abo funktioniert nicht. Wie kann ich eine neue Bestätigungsmail anfordern?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @AJB :sunglasses:

Dein Bestätigungslink ist unterwegs. Bitte hab etwas Geduld, die haben gern mal etwas Verspätung und verlaufen sich zudem auch öfters im Spam. :upside_down:

Viele Grüße,

Monique

Kommentar hinzufügen