Hi, habe mich soeben für einen Probemonat angemeldet. Leider läuft joyn+ nicht. Werde immer wieder auf Probemonats-Button geleitet, sobald ich etwas anschauen möchte.
VG
Hi, habe mich soeben für einen Probemonat angemeldet. Leider läuft joyn+ nicht. Werde immer wieder auf Probemonats-Button geleitet, sobald ich etwas anschauen möchte.
VG
Liebes Joyn-Team,
kann mich jemand bei meinem Problem unterstützen?
VG
Ahoi
Es tut mir sehr leid, dass es zu Startschwierigkeiten gekommen ist und bitte entschuldige mir die Dreistigkeit, deine Anliegen zusammenzuziehen. Eine mehrfache Nennung deiner Anfrage ist üblicherweise nicht notwendig, wir antworten dir in jedem Fall schnellstmöglich
Nach einer kurzen Prüfung deines Account war ich ein wenig verdutzt, denn dort sieht alles schick aus. Ich mutmaße hier also eher Herausforderungen auf technischer Seite. Betrifft denn dein genanntes Fehlerbild den Abruf auf jedem Gerät? Konntest du bereits ausschließen, dass du nicht zufällig auf einem anderen, ähnlich geschriebenen Account angemeldet bist? Was geschieht, wenn du dich aus- und wieder einloggst?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Wir finden bestimmt schnell die Ursache für das Problem
Liebe Grüße, Lucas
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.