Frage

Probeabo läuft nicht


Hi, habe mich soeben für einen Probemonat angemeldet. Leider läuft joyn+ nicht. Werde immer wieder auf Probemonats-Button geleitet, sobald ich etwas anschauen möchte.

VG


3 Kommentare

Liebes Joyn-Team,

kann mich jemand bei meinem Problem unterstützen? 

 

VG

Ahoi @FloHB, sei herzlich willkommen in der Community :wave:
Es tut mir sehr leid, dass es zu Startschwierigkeiten gekommen ist und bitte entschuldige mir die Dreistigkeit, deine Anliegen zusammenzuziehen. Eine mehrfache Nennung deiner Anfrage ist üblicherweise nicht notwendig, wir antworten dir in jedem Fall schnellstmöglich :slight_smile:
Nach einer kurzen Prüfung deines Account war ich ein wenig verdutzt, denn dort sieht alles schick aus. Ich mutmaße hier also eher Herausforderungen auf technischer Seite. Betrifft denn dein genanntes Fehlerbild den Abruf auf jedem Gerät? Konntest du bereits ausschließen, dass du nicht zufällig auf einem anderen, ähnlich geschriebenen Account angemeldet bist? Was geschieht, wenn du dich aus- und wieder einloggst?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Wir finden bestimmt schnell die Ursache für das Problem :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Hallo @FloHB , klappt denn inzwischen alles bei dir? Oder benötigst du noch Unterstützung? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen