Ich habe ein Probeabo abgeschlossen und mir wurden trotzdem 6,99 abgezogen.
Ich habe sofort gekündigt. Bitte um eine Antwort. Ich wollte nur den kostenlosen Service testen
Lösung von PatrickG
Kommentar zeigenIch habe ein Probeabo abgeschlossen und mir wurden trotzdem 6,99 abgezogen.
Ich habe sofort gekündigt. Bitte um eine Antwort. Ich wollte nur den kostenlosen Service testen
Lösung von PatrickG
Kommentar zeigenVielen Dank für die schnelle Antwort.
Könntet ihr das vielleicht rückgängig machen? Ich habe leider keine Meldung bekommen, dass ich bereits ein Probeabo abgeschlossen habe. Ich habe auch zuvor in meinen Emails geschaut und nichts gefunden.
Grüße
Hey
Natürlich kannst du nun Joyn PLUS+ voll nutzen und ausgiebig erkunden.
Viele Grüße, Patrick.
Liebe Grüße, Florian
Mein Probeabo ist seit 22.09.2020 abgelaufen! Seither wird immer noch der Betrag abgebucht. Das ist mir erst jetzt aufgefallen. Ich bitte dringend um Kontaktaufnahme und fordere hiermit die Beiträge (41,94€) zurück, welche seit der Kündigung abgebucht wurden! Des Weiteren bitte ich Sie, umgehend die Zahlungen einzustellen!
Hey
Liebe Grüße, Josefin
Hallo,
Ich habe das selbe Problem und ich hatte davor noch kein Probemonat abgeschlossen. Wollte dies gerade machen und dann wurden mir 6,99€ abgebucht.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.