Vom Support beantwortet

Probeabo, trotzdem abgebucht


Ich habe ein Probeabo abgeschlossen und mir wurden trotzdem 6,99 abgezogen.

Ich habe sofort gekündigt. Bitte um eine Antwort. Ich wollte nur den kostenlosen Service testen

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 25 April 2021, 14:59

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Mein Probeabo ist seit 22.09.2020 abgelaufen! Seither wird immer noch der Betrag abgebucht. Das ist mir erst jetzt aufgefallen. Ich bitte dringend um Kontaktaufnahme und fordere hiermit die Beiträge (41,94€) zurück, welche seit der Kündigung abgebucht wurden! Des Weiteren bitte ich Sie, umgehend die Zahlungen einzustellen! 

 

Hey @JennyK42, willkommen bei uns in der Community. Deinem Account konnte ich entnehmen, dass du ein aktives Abo über Amazon hast. Daher sind die Abbuchungen gerechtfertigt. Wenn du dein Abo kündigen möchtest, erfährst du hier wie du es machen musst:

Liebe Grüße, Josefin:nerd:

@Lenaxx2202 Hallo und herzlich willkommen in der Community! Laut unseren Daten hast du bereits am 31.12.2020 ein Abo gebucht gehabt und wieder gekündigt. Den Probemonat gibt es nur einmalig pro Nutzer. Viele Grüße, Kenneth

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Könntet ihr das vielleicht rückgängig machen? Ich habe leider keine Meldung bekommen, dass ich bereits ein Probeabo abgeschlossen habe. Ich habe auch zuvor in meinen Emails geschaut und nichts gefunden.

Grüße

Hallo, 

Ich habe das selbe Problem und ich hatte davor noch kein Probemonat abgeschlossen. Wollte dies gerade machen und dann wurden mir 6,99€ abgebucht. 

Hey @Lenaxx2202 eine Erstattung ist in diesem Fall ausgeschlossen.
Natürlich kannst du nun Joyn PLUS+ voll nutzen und ausgiebig erkunden.
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Lenaxx2202 ​Wie ich sehe, wurde hier noch keine Lösung markiert. Benötigst du noch Unterstützung?
Liebe Grüße, Florian

Hallo @Luca111 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Ich habe dir zu deinem Anliegen eben eine PN geschickt. 
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen