Vom Support beantwortet

Probemonat


Hallo,

nun habe ich zum wiederholten Mal, dass Probeabo abonniert und jedes Mal, wenn ich Plus Inhalte nun nutzen möchte erscheint: sie haben das Abo gebucht, aber es gibt einen Fehler mit dem Server und der Verbindung zu Apple.… Ich schaue es per App auf einem iPhone. Wie kann es denn nun nutzen? Möchte unbedingt weiterschauen. Lieben Gruß Marie

icon

Derzeit beste Antwort von Melanie 11 February 2021, 12:35

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 1
Abzeichen

Hee @Mary, ich verstehe, dass das unschön ist. Wir geben unser Bestes, dass du gleich weiterschauen kannst. Derweil schick uns mal bitte deine Login E-Mail-Adresse per PN an @Joyn Service - da schauen wir dann gleich mal nach.

Übrigens Herzlich Willkommen bei unserer Community :-)

Beste Grüße

Alex

 

Hallo,

nun habe ich zum wiederholten Mal, dass Probeabo abonniert und jedes Mal, wenn ich Plus Inhalte nun nutzen möchte erscheint: sie haben das Abo gebucht, aber es gibt einen Fehler mit dem Server und der Verbindung zu Apple.… Ich schaue es per App auf einem iPhone. Wie kann es denn nun nutzen? Möchte unbedingt weiterschauen. Lieben Gruß Marie

Hab genau das gleiche problem

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Codo, ich möchte dich noch ganz herzlich in der neuen Community Willkommen heißen. 
Ganz großes Sorry, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest :pray_tone1:
Ich habe mir gerade deinen Account angesehen und habe festgestellt, dass dein Abo aktiv ist. 
Benötigst du denn weiterhin Unterstützung oder klappt nun alles?
Viele Grüße, Melanie

Hallo,

Ich habe den Joyn Plus Proseminar und bin jetzt unsicher, ob anschließend das Abo weiterläuft oder endet der Monat dann einfach ohne Kosten? Ich möchte gerne Joyn Plus kündigen.  Gehe ich auf die Homepage heißt es ich soll in sie App gehen. Gehe ich in die App soll ich auf die Homepage gehen. Was denn nun?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Verixy, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du hier bist. 
Dein Abo verlängert sich nach dem Probemonat automatisch, sofern keine Kündigung während der Testphase erfolgt. 
Es tut mir leid, dass die Kündigung bei dir zu solcher Verwirrung geführt hat :pray_tone1: . Ich hab mir deinen Account angesehen. Du hast das Abo über Amazon gebucht. 
Die Anleitung, wie du dein Abo kündigen kannst, findest du hier: 

Gib uns gern eine Rückmeldung, ob es geklappt hat oder wenn du noch Hilfe benötigst. 
Viele Grüße, Melanie

Vielen Dank, das hat funktioniert:-)

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Verixy, das freut mich sehr :thumbsup_tone1:. Bis zum Ablauf deines Abos kann ich dir noch empfehlen, bei “Check.Check” reinzuschauen, wenn du die Serie noch nicht kennst. 
Weitere Empfehlungen von anderen Nutzern findest du übrigens hier: 

 

Hey @Mary und @Codo :raising_hand_tone1:, wie ist euer aktueller Status? Hat es mit der Aktivierung eurer Abos geklappt? Lasst uns dann gern wissen, was die Lösung war. Beste Grüße, Melle

Kommentar hinzufügen