Frage

Problem bei der Buchung des Probemonats


Hi, 

ich wollte den kostenlosen Probemonat buchen aber immer wenn ich meine IBAN eingegeben habe und dann weiter wollte zeigte es mir folgende Fehlermeldung "Einkauf kann nicht entgegengenommen werden" an. Dies passiert mir immer dann wenn ich bei dem Formular alles ausgefüllt habe und es mich dann zu Klarna weitergeleitet hat und ich bei Klarna meine IBAN eingegeben habe und es mich eigentlich weiterleiten müsste dann kommt die Fehlermeldung.

Schon mal vielen Dank im voraus.

Grüße Jo


3 Kommentare

Hallo @Jo007 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Leider haben wir auf Neubuchungen über die Zahlart Klarna keinen Einfluss. Wenn du auf der Website von Klarna eine Fehlermeldung erhältst, müsstest du dich mit Klarna in Verbindung setzen um die Hintergründe zu klären. Natürlich kannst du auch eine alternative Zahlart wählen. 

Wenn du noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid! :pray_tone1: Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

okay, danke für die schnelle Rückmeldung.

Leider habe ich keine alternative Zahlart.

@Jo007 Danke für deine Rückmeldung. Das ist natürlich schade. Setze dich am Besten mit Klarna in Verbindung um die Angelegenheit zu klären. :pray_tone1:

Kommentar hinzufügen