Vom Support beantwortet

Problem mit Apple


Hallo,

ich habe gestern ein Joyn Plus Abo abgeschlossen. Mir wird in der App trotzdem unten der Reiter angezeigt, um das Joyn Plus Abo abzuschließen. Wenn ich dort auf abschließen gehe, kommt von Apple eine Meldung, dass ich schon ein Joyn Plus Abo abgeschlossen habe. Ich habe eine andere Emailadresse verwendet als die meiner Apple ID. Ich habe Ich bekomme auch trotzdem Werbung angezeigt. 
 

Kann mir bitte jemand helfen?

vielen Dank

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 15 February 2024, 20:05

Kommentar zeigen

10 Kommentare

Habe das selbe Problem

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Franziskadiana und @Lol99825, herzlich willkommen in der Joyn Community. 🙏 Es tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten beim Zugriff auf Joyn PLUS+ habt. 

@Franziskadiana Bei der Recherche deines Anliegens konnte ich feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell keine Joyn PLUS+-Mitgliedschaft gebucht ist. Du hast derzeit einen kostenlosen FREE-Account. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen. Wenn du nicht fündig wirst, sende uns bitte einen Nachweis über die Abbuchung zu. Wie das genau abläuft, erfährst du hier: 

@Lol99825 Dein Abo ist aktuell aktiv und bereit zur Nutzung. Logge dich bitte einmal neu in deinen Account ein und teste den Abruf erneut. Vielen Dank für deine Unterstützung. 

Liebe Grüße, Florian 

Bei mir liegt das gleiche Problem vor! Könntest du hier bitte auch mal nachschauen?

Hey @Twjg11, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass es bei dir ebenfalls zu der Fehlermeldung kommt. 
Bitte schau mal in den folgenden Artikel, dorrt werden dir die Hintergründe der Fehlermeldung und das weitere Vorgehen erklärt: 

Liebe Grüße, Kilian

Das selbe Problem habe ich auch!! Ich möchte einfach Zugriff auf mein Plus+ Abo haben, ich bin schon seit mindestens einem Jahr Kunde, es gab nie Problem und jetzt auf einmal habe ich keinen Zugriff, obwohl ich immer zahle!! Ich bezahle nicht für eine App die ich nicht nutzen kann!

Hey @KLea, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass du Probleme mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast. 
Ich habe mir deinen hier angegebenen Account eben angesehen und kann grundsätzlich keinen Fehler feststellen. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung. 
Bitte logge dich einmal in der App aus und mit deinen hier in der Community verwendeten Daten neu ein und teste den Abruf erneut. 
Solltest du anschließend weiterhin Probleme haben, gib uns einfach eine kurze Rückmeldung. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo Kilian,

ich habe mich nochmal mehrfach abgemeldet und habe sogar die App gelöscht und nochmal installiert. Trotzdem kommt dieser Fehler! Ich soll mein Abo reaktivieren, obwohl die App selber sagt, dass ich es schon gebucht habe. Da kann ja was nicht stimmen und bei Apple sieht man auch, dass ich das Abo schon längst gebucht habe!! 
 

Hey @KLea, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Community. 🖤 Es tut mir leid, dass du weiterhin Probleme hast. Ich danke dir aber für das Senden der Infos. 🤔
Ich habe mir das mal angeschaut und festgestellt, dass du unter der E-Mail-Adresse, mit der du dich hier meldest, nur einen FREE-Account bei uns hast. Dein PLUS+ Abo läuft unter einer anderen E-Mail-Adresse von dir. 🤗
Bitte prüfe daher mal deine weiteren E-Mail-Adressen oder suche alternativ nach der Bestellbestätigung von uns. Dort ist die betreffende E-Mail-Adresse oben rechts ersichtlich. Es ist super wichtig, dass du auch mit den richtigen Login-Daten eingeloggt bist, 
damit der Zugriff auf dein Abo vorhanden ist. 🖤
Liebe Grüße, Suuh 

Hallo Suuh,

es ist egal welchen Acoount ich nehme, bei mir steht immer das selbe 🙈Diesen Screenshot habe ich vor 2 min gemacht und habe mich über die andere E-Mail Adresse angemeldet. 

 

Huhu @KLea, ich schreibe dir eine PN. Bitte prüfe deinen Posteingang.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen