Vom Support beantwortet

Probleme bei der Buchung von Joyn PLUS+


  • Neuling
  • 0 Kommentare

. . .  dass ausgerechnet die Abschlüsse für den Probemonat immer diese technischen Probleme hervorbringen. Bei zahlungspflichtigen hingegen plötzlich auch wieder alle Zahlungsmethoden einwandfrei funktionieren. Ich habe es gerade probiert. Das ist wirklich nicht seriös. Für mich bleibt es glücklicherweise bei einem kurzen und viel wichtiger kostenlosem Intermezzo.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 1 May 2021, 17:11

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hallo @Ren , und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community. :slight_smile: Schade, dass du Probleme mit der Buchung von Joyn PLUS+ hast. Könntest du uns das Fehlerbild noch ein wenig genauer beschreiben? 
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Ren, hat sich dein Anliegen denn bereits geklärt? Gib uns gerne eine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen