Hallo zusammen, bitte entschuldigt. Wir haben gerade einen Fehler, der sich über mehrere Geräte erstreckt. Unsere Techniker*innen sind mit Hochdruck dran und sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns. Es tut uns unheimlich leid, dass das passiert.
Probleme beim Abruf / Betrifft alle Geräte / 20.30 Uhr
Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.
Request timeout to auth.joyn.de:443 after 500 ms
Ich bekomme seit heute beim Start von Streams oben aufgeführte Meldung.
Was bedeutet das und was ist zu tun?
Danke für die Unterstützung.
Bei mir leider auch
Hallo,
ich wollte Joyn+ testen. Am PC funktioniert alles wunderbar, aber am TV geht gar nichts.
Filme und Serien können nicht abgespielt werden (Playback nicht möglich) Hat jemand eine Idee?
so kann man natürlich auch schnell seine Kundschaft wieder vergraulen…
Ich habe immer Probleme wenn ich meine tv einschalte und die Joynapp über den fire tv Stick öffne das es ewig dauert bis ich dann die serie abspielen kann.
Immer kommt oops da ist was schiefgelaufen?
Hatte das auch bis grade. Starte mal dein Gerät neu oder installiere Joyn nochmal neu. Bei mir ist es jetzt weg.
Ich hatte das jetzt auch, habe einfach den TV aus und wieder angeschaltet. Jetzt geht es! Komisch.
Egal was ich tue ich kann nichts ansehen … das ist wirklich ärgerlich besonders im Abo geht das gar nicht finde ich. Was kann ich tun damit das wieder funktioniert? Habe inkl. Cookies lösen, neu starten… alles probiert nix geht… Bitte um schnelle Antwort!
Hey
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.