Probleme beim Abruf / Betrifft alle Geräte / 20.30 Uhr


Benutzerebene 6
Abzeichen +6
  • Enthusiast*in
  • 1987 Kommentare

Hallo zusammen, bitte entschuldigt. Wir haben gerade einen Fehler, der sich über mehrere Geräte erstreckt. Unsere Techniker*innen sind mit Hochdruck dran und sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns. Es tut uns unheimlich leid, dass das passiert.

@Klaoene und @Enomis64 haben bereits hilfreiche Tipps geschrieben, die bei ihnen funktionierten. Bitte startet euer Gerät noch einmal neu. 

Marco vor 2 Jahren

Hey @LisaME, @ChristopherCB, @RalfOE, @kayjoa, @Foxy, @MoLinFri , @Klaoene, @Marquenz und @Enomis64, herzlich willkommen in unserer Community. Freut euch, euch begrüßen zu können. Entschuldigt bitte die Störung. Unsere Techniker*innen meldeten soeben, dass diese behoben ist. Bitte startet nochmals eure Geräte neu, wie es @Klaoene und @Enomis64 bereits vorgeschlagen haben, dann funktioniert wieder alles. Ich danke euch für eure Geduld. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar zeigen

10 Kommentare

 

 

Hoppla! Da ist etwas schief gelaufen.

Request timeout to auth.joyn.de:443 after 500 ms

Ich bekomme seit heute beim Start von Streams oben aufgeführte Meldung.

Was bedeutet das und was ist zu tun?

Danke für die Unterstützung.

Bei mir leider auch

Hallo, 

ich wollte Joyn+ testen. Am PC funktioniert alles wunderbar, aber am TV geht gar nichts.

Filme und Serien können nicht abgespielt werden (Playback nicht möglich) Hat jemand eine Idee? 
so kann man natürlich auch schnell seine Kundschaft wieder vergraulen…

Ich habe immer Probleme wenn ich meine tv einschalte und die Joynapp über den fire tv Stick öffne das es ewig dauert bis ich dann die serie abspielen kann.

Immer kommt oops da ist was schiefgelaufen?

 

Hatte das auch bis grade. Starte mal dein Gerät neu oder installiere Joyn nochmal neu. Bei mir ist es jetzt weg.

Ich hatte das jetzt auch, habe einfach den TV aus und wieder angeschaltet. Jetzt geht es! Komisch.

Egal was ich tue ich kann nichts ansehen … das ist wirklich ärgerlich besonders im Abo geht das gar nicht finde ich. Was kann ich tun damit das wieder funktioniert? Habe inkl. Cookies lösen, neu starten… alles probiert nix geht… Bitte um schnelle Antwort!

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey @LisaME, @ChristopherCB, @RalfOE, @kayjoa, @Foxy, @MoLinFri , @Klaoene, @Marquenz und @Enomis64, herzlich willkommen in unserer Community. Freut euch, euch begrüßen zu können. Entschuldigt bitte die Störung. Unsere Techniker*innen meldeten soeben, dass diese behoben ist. Bitte startet nochmals eure Geräte neu, wie es @Klaoene und @Enomis64 bereits vorgeschlagen haben, dann funktioniert wieder alles. Ich danke euch für eure Geduld. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen