Ich habe joyn plus über den fire tv stick aktiviert und kann das Plus aber nicht auf dem Handy nutzen.
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenIch habe joyn plus über den fire tv stick aktiviert und kann das Plus aber nicht auf dem Handy nutzen.
Derzeit beste Antwort von PatrickG
Kommentar zeigenHallo Das klingt natürlich ärgerlich. Ich habe mir eben mal deinen hier angegebenen Account angeschaut. Über diesen Account ist kein Joyn PLUS+ Abo gebucht.
Hast du denn eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Könnte unter Umständen noch eine alternative E-Mail-Adresse in Frage kommen? Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian
Und es ist die gleiche Email wie angegeben.
Hallo
Da sieht doch soweit gut aus. Wichtig zu erwähnen ist noch, dass es bei der Buchung / Reaktivierung über Amazon unter Umständen zu einer Verzögerung in der Bereitstellung kommen kann. Sorry dafür . Was ich dir empfehlen kann, ist Joyn über das Gerät an dem du die Reaktivierung vorgenommen hast einmal neu zu starten. Auch ein aus- und wieder einloggen kann oft schon helfen, damit sich der Abostatus aktualisiert.
Viele Grüße, Melanie
Es funktioniert nach wie vor nicht. Mehrfach aktualisiert an und ab gemeldet bringt nix.
Hey
Hast du bereits den Login via “Amazon” auf Joyn ausprobiert?
Darüber bin ich am TV angemeldet.
Hey
Hast du bereits versucht, diesen Login auch am Smartphone vorzunehmen, wo das Problem besteht?
Ja funktioniert auch nicht
Moin
Viele Grüße, Monique
Beim TV kann ich joyn plus nutzen ohne Probleme nur beim Handy gar nicht da steht dann drinne freies Konto und wenn ich einen film mit plus anmachen möchte steht dann da das kostet soundsoviel
Hey
Kannst du bitte 2 Screenshots hier posten, einmal vom Account auf dem Fire TV Stick und einmal vom Account des Smartphones?
Hier liegt der Verdacht nahe, dass es sich um 2 verschiedene E-Mail-Adresse handelt und es deshalb beim Abruf auf dem Smartphone zu den Schwierigkeiten kommt.
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.