Vom Support beantwortet

Probleme beim Abruf von Joyn über Handy


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Ich habe joyn plus über den fire tv stick aktiviert und kann das Plus aber nicht auf dem Handy nutzen. 

icon

Derzeit beste Antwort von PatrickG 16 July 2021, 14:55

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Hallo @Jenni98krueger , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich ärgerlich. Ich habe mir eben mal deinen hier angegebenen Account angeschaut. Über diesen Account ist kein Joyn PLUS+ Abo gebucht. 
Hast du denn eine Joyn PLUS+ Bestellbestätigung per E-Mail erhalten? Könnte unter Umständen noch eine alternative E-Mail-Adresse in Frage kommen? Vielen Dank schon einmal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Und es ist die gleiche Email wie angegeben. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Jenni98krueger, danke für deine Rückmeldung und den Screenshot. 
Da sieht doch soweit gut aus. Wichtig zu erwähnen ist noch, dass es bei der Buchung / Reaktivierung über Amazon unter Umständen zu einer Verzögerung in der Bereitstellung kommen kann. Sorry dafür :pray_tone1:. Was ich dir empfehlen kann, ist Joyn über das Gerät an dem du die Reaktivierung vorgenommen hast einmal neu zu starten. Auch ein aus- und wieder einloggen kann oft schon helfen, damit sich der Abostatus aktualisiert. 
Viele Grüße, Melanie  

@Jenni98krueger Klappt denn inzwischen alles bei dir? Oder hast du immer noch keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo? Gib uns gerne ein kurzes Feedback. :slight_smile:

Es funktioniert nach wie vor nicht. Mehrfach aktualisiert an und ab gemeldet bringt nix. 

Hey @Jenni98krueger Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hast du bereits den Login via “Amazon” auf Joyn ausprobiert?

Darüber bin ich am TV angemeldet. 

Hey @Jenni98krueger danke für deine Rückmeldung.
Hast du bereits versucht, diesen Login auch am Smartphone vorzunehmen, wo das Problem besteht?

Ja funktioniert auch nicht 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Moin @Jenni98krueger es tut uns sehr leid, aber vermutlich hat das mit der Buchung nicht ganz geklappt - das hängt irgendwo fest, schätze ich. Kannst du bitte schauen, ob du das Abo direkt im Amazon-Account kündigen kannst? Bekommst du beim Abruf eigentlich eine bestimmte Fehlermeldung oder wie genau äußert sich das?
Viele Grüße, Monique

Beim TV kann ich joyn plus nutzen ohne Probleme nur beim Handy gar nicht da steht dann drinne freies Konto und wenn ich einen film mit plus anmachen möchte steht dann da das kostet soundsoviel

Hey @Jenni98krueger danke für deine Rückmeldung.
Kannst du bitte 2 Screenshots hier posten, einmal vom Account auf dem Fire TV Stick und einmal vom Account des Smartphones?
Hier liegt der Verdacht nahe, dass es sich um 2 verschiedene E-Mail-Adresse handelt und es deshalb beim Abruf auf dem Smartphone zu den Schwierigkeiten kommt.
 

Kommentar hinzufügen