Vom Support beantwortet

Probleme beim Abspielen von Videos

  • 18 November 2023
  • 1 Kommentar
  • 36 Ansichten

Wieso kann ich ohne Probleme live schauen, aber wenn ich Videos schaue, klappt es super und dann kommt die erste Werbung und nichts geht mehr??? Ich fliege immer wieder aus der App. Nervt Mega! 
Und das passiert nicht nur 1x oder 2x, nein, dass war eben das 7.Mal und ich habe soeben aufgehört es weiter zu probieren. Mega ätzend!!!

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 27 November 2023, 09:23

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Jule85, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte hast. 
Auf welchem Gerät versuchst du Joyn denn zu streamen? Hast du es bereits über ein alternatives Gerät im selben Netzwerk getestet? 
Bitte lösche auch einmal die App und installiere diese erneut. Vielen Dank für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen