Vom Support beantwortet

Probleme mit Bildqualität auf PS5

  • 30 August 2023
  • 1 Kommentar
  • 51 Ansichten

Ich schaue Joyn über die PS5 auf einem Sony Fernseher. Die Farben sind viel zu hell und man sieht dadurch manche Details nicht bzw fühlt sich geblendet. Wie kann das geändert werden? So macht Fernsehen schauen kein Spaß und ist echt anstrengend.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 31 August 2023, 08:51

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hi @Olivia2501, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir leid, dass es bei dir zu diesen Problemen mit der Bildqualität kommt. 
Wenn dir die Farben auf deinem Smart TV zu hell angezeigt werden, kann es helfen die Helligkeit in den Einstellungen des Gerätes anzupassen. Bei vielen Smart TVs gibt es auch einen “Film”-Bildmodus, welcher aktiviert werden kann. Dort werden die Farben angepasst. Sind die Farben denn ausschließlich bei Joyn zu grell, oder sind auch andere Apps betroffen? 
Im Zweifelsfall empfehle ich dir die App einmal zu löschen und neu zu installieren und die Kabel an deiner PS5 zu überprüfen.
Liebe Grüße, Kilian
 

Kommentar hinzufügen