Vom Support beantwortet

Probleme mit Login

Kein Login möglich,trotz mehreren Anmeldenversuche...

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 26 January 2024, 16:02

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hey @Anselm Weizenkeim, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass du Probleme beim Login hast. 😥
Auf welchem Gerät versuchst du dich denn einzuloggen? Erhältst du eine konkrete Fehlermeldung? 
Grundsätzlich musst du beim Login die selben Daten verwenden, wie hier in der Community, dann sollte alles glatt gehen. 
Danke für deine Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Hallo . Hab letzte Woche noch joyn geschaut. Nun soll ich mich jedes Mal anmelden. Doch auch das geht nicht . Was mache ich verkehrt 

Hey @Pidimaus, herzlich willkommen uns unserer Community.🖤 Ich habe dich mal hier in diesen Thread mit rüber gezogen, da ihr scheinbar dasselbe Problem habt. 🖤
Wie blöd, dass es Probleme gibt.😪 Bitte lies dir die oben angepinnte Antwort einmal durch und teile uns die Daten mit. 🙏 Liebe Grüße, Suuh 

Ich soll meine Daten eingeben was ich dann auch mache. Dann kommt ein Quercode den man scannen soll oder dei Adresse in den Browser eingeben. Aber dann kommt nix mehr 😔

Moin @Pidimaus, sorry, dass es noch nicht geklappt hat. 😕 Also möchtest du dich über dein TV-Gerät einloggen, nicht wahr? In dem Fall bitte ich dich, noch einmal die Anleitung, die in folgendem Thread oben angepinnt ist, zu berücksichtigen:

Bitte probiere vor dem erneuten Test, ob der Link bzw. QR-Code dich auf deinem Mobilgerät weiterleitet, wenn du vorab dessen Browserdaten (Zwischenspeicher, Cookies, Verlauf) löschst. Achte auch bitte darauf, dass Code und Link nur zehn Minuten gültig sind und starte ggf. die App am TV einmal neu. Beschreibe uns ansonsten bitte Schritt für Schritt, wie du vorgehst. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen