Vom Support beantwortet

Promi BB Livestream funktioniert nicht


Ich habe dies aktiviert und der Livestream von Promi Big Brother funktioniert nicht.

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 27 November 2023, 13:46

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Geht mir genauso :-(

Bei mir auch so

Hey @luna491 und @Sabsi120, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Bitte verzeiht die späte Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass Ihr Probleme beim Abrufen des Promi Big Brother Livestreams hattet. 
Insofern der Fehler weiterhin besteht, sendet uns bitte einmal das Gerät zu, auf welchem Ihr den Stream abgerufen habt. Testet den Abruf dann bitte auch einmal auf einem alternativen Gerät im selben Netzwerk. 
Ich danke für eure Mithilfe!
Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Hallo, seit gestern kann ich den Livestream nicht mehr sehen. Weder über die App auf dem Fire TV Stick noch auf der App des IPhones. Ich bin zwar als Joyn + Abonnentin angemeldet, beim Livestream erhalte ich jedoch immer die Info, dass ich Joyn+ kostenlos testen könne. Wenn ich dann versuche, Joyn + zu reaktivieren, heißt es: hoppala… Habe alle Apps bereits deinstalliert, den Cache gelöscht etc. Hat aber nichts geholfen. Wie kann ich das Problem lösen? Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße 

Uli

Kommentar hinzufügen