Vom Support beantwortet

Promi Big Brother - Frage zur Verfügbarkeit

Warum ist plötzlich die 2.Staffel und auch alle älteren bei Joyn weg...ärgerlich!! Ich war kurz vor dem Finale . Vor 2 Stunden waren noch alle Staffeln da.Warum???

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 23 October 2023, 14:13

Kommentar zeigen

17 Kommentare

Der Frage schließe ich mich an. Es war auch kein Counter mit einer Restlaufzeit zu sehen!

Hallöchen @petihei und @Sebastian123456, herzlich willkommen in unserer schönen Community. Es tut mir sehr leid, dass ihr die 2.Staffel von “Promi Big Brother” nicht mehr finden könnt.😥 Sehr gerne frage ich bei unserem Content-Team nach, wo sich die 2 Staffel und generell die älteren Staffeln versteckt haben. Sobald wir eine Rückmeldung haben, lassen wir es euch wissen.
Liebe Grüße, Jette 

Würde mich auch mal interessieren wo Promi Big Brother hin ist. Waren Mitten in einer alten Staffel und am nächsten Tag sind alle folgen weg. 

Huhu @Chris710, herzlich willkommen in unserer schönen Community. 🤗 Es tut mir sehr leid, dass die Folgen mitten beim Schauen verschwunden sind.😥 Wir haben bereits bei unserem Content-Team angefragt und geben umgehend eine Rückmeldung, sobald wir mehr wissen.
Liebe Grüße, Jette

und was ist nun?

Hey @Sebastian123456, wir warten noch auf eine Rückmeldung. Sobald wir diese haben, geben wir sie an euch weiter. Bitte habe noch etwas Geduld.🤗
Liebe Grüße, Jette 

Ja, wie lange dauert es denn noch bis die alten Folgen von PBB endlich wieder über Joyn zu sehen sind??? Es ist sehr lästig diese über die SAT1 Mediathek zu sehen….außerdem hat man ja für Joyn + bezahlt!!

Huhu @petihei, die Staffeln werden wieder zur Verfügung gestellt und sollten bald in der Mediathek zu finden sein. Die Staffeln von 2021 und 2022 sind bereits in der Mediathek vorhanden. Ich kann dich schon verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn der gewünschte Inhalt mit Mal nicht mehr verfügbar ist. Mit der Buchung von Joyn PLUS+ erwirbst du jedoch das Nutzungsrecht für unser gesamtes PLUS+ Angebot und weitere Features wie zusätzliche TV-Sender. Ein bestimmter Inhalt ist nicht an deine Bestellung gebunden, tut mir leid.
Liebe Grüße, Jette

Hallihallo @petihei@Sebastian123456 & @Chris710, vielen Dank für eure Geduld. 🙏 Zum aktuellen Zeitpunkt stehen wieder die Staffeln 2015 bis 2022 zur Verfügung. Auch die vorherigen befinden sich aktuell noch in Prüfung. Wir bitten daher um ein kleines Restchen eurer Geduld und wünschen bis dahin viel Spaß beim Nachholen der älteren Staffeln. 😊
Viele Grüße, euer Content-Team

Hallo,

die Staffel 2019 fehlt bis heute, können Sie da bitte nochmal nachfragen wann die wieder verfügbar ist, und warum ist das so, dass immer wieder die Staffeln weg bleiben?

Vielen Dank.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤-lich willkommen in unserer Community, @Sub Zero. Echt blöd, dass die Staffel nicht online ist - sorry dafür. 🙏🏼 Ich habe direkt eine Anfrage dazu beim Content-Team gestartet. Wir melden uns bald hier zurück. Viele Grüße, Monique

Hey @petihei@Sebastian123456@Chris710 und @Sub Zero, wir haben ein erfreuliches Update für euch: Staffeln 2013-2022 von “Promi Big Brother” stehen nun wieder vollständig in der Mediathek zur Verfügung.
Für die Umstände nochmal ein dickes Sorry. Wir wünschen viel Spaß beim Streamen! 🙂
Liebe Grüße, Content Service

Hallo Liebes Joyn Content Service Team

Top und super schnell erledigt. Ihr seit der Hammer. Ein dickes Dankeschön….👍🙏

Was ist mit den älteren Staffeln der Late Night. Kommen die auch wieder?

Hey @Sebastian123456, gerne habe ich direkt mal bei unserem Content-Team bezüglich der älteren Staffeln von “Promi Big Brother - Die Latenight Show” nachgefragt. 🙏🏻 
Bitte hab ein wenig Geduld, wir geben dir hier schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

Hey @Sebastian123456, danke für deine Anfrage. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die älteren Staffeln der “Promi Big Brother - Latenight Show” aktuell nicht bei uns anbieten. Wir haben derzeit keine Informationen darüber, ob und wann wir diese zur Verfügung stellen können. Gerne nehmen wir aber den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf. 🙏🏻

Hey @Sebastian123456, danke für deine Anfrage. Aus lizenzrechtlichen Gründen können wir die älteren Staffeln der “Promi Big Brother - Latenight Show” aktuell nicht bei uns anbieten. Wir haben derzeit keine Informationen darüber, ob und wann wir diese zur Verfügung stellen können. Gerne nehmen wir aber den Wunsch auf unsere Wunschliste mit auf. 🙏🏻

Kommentar hinzufügen