Vom Support beantwortet

Promis unter Palmen Staffel 2 Folgen nicht auffindbar



Ersten Beitrag anzeigen

223 Kommentare

Benutzerebene 1

bei mir gehts auch nicht, heul, hab die Hälfte gesehen, dann war Schluss….:sleepy:

War auch irritiert warum mir nur die 2. gezeigt wird 

Wollte ich auch gerade posten. Als ich anfing zu schauen, waren 1+2 Folge noch doppelt drin. Wollte jetzt 2 Std. später weiterschauen, da hat irgend ein Spezialist bis auf 1x Folge 2 alles gelöscht... 🙈 

Benutzerebene 2

Wie lange dauert die Fehlerbehebung noch? :-(

Benutzerebene 1

Bei mir gehts auch nicht. Gibt es einen neuen Zwischenstand Joyn???

@Taiisz @Misspolix @Wolo @Jana1303  @Annibannannii @suppenterrine @Nellie @Tattoofreakra @rasselnbruch @lenaglanerowa @Betty1994 @wiebkeistcool @NadineKevin @Kater @artemkleimann @fm411 @Farbenspiel @PauLot  und @Niiquii , ich kann euch mitteilen, dass der Fehler uns bekannt ist, und wir an einer raschen Behebung arbeiten. Bitte habt bis dahin noch ein wenig Geduld. Vielen Dank für euer Verständnis! Liebe Grüße, Kilian

Ich habe das gleiche Problem - war gerade total verzweifelt aber bin jetzt erleichtert, dass es nicht nur mir so geht!

Benutzerebene 1

Wie lange kann es denn dauern, eine einzige Folge wieder hochzuladen? :poop:

Warte nun auch schon eine ganze Weile, damit hält man sicher keine Neukunden bei der Stange, liebes joyn-Team. Mal wieder eine zwischenmitteilung wäre auch ganz nett...

Stimme meinem Vorredner zu. Ich hatte mich bewusst für ein kostenfplichtiges Abo entschieden. Aber wenn ich jetzt ewig warten muss, war es dass dann auch. 

Wieso kann ich die erste folge nicht mehr streamen!? Bitte dringend mal um Klärung. 

Würde das echt auch gerne wissen ?!

Benutzerebene 1

Kann mir auch vorstellen, dass da wegen des Shitstorms wegen der Aussagen von Markus was weggeschnitten wird. Hab gestern Abend leiderauch nur die halbe folge gesehen...

Hallo @NadineKevin @Kater @artemkleimann @fm411 @Farbenspiel @PauLot  und @Niiquii , herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Komisch, ich habe das ganze mal direkt an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Info erhalten haben, erhaltet Ihr sofort eine Rückmeldung! Danke für euer Verständnis. Liebe Grüße, Kilian

Hätte auch gerne mal eine Rückmeldung!

Wie wird man Benachrichtigt sobald Folge 1 wieder abrufbar ist ? Würde es gerne kucken. 

Benutzerebene 1

Folge 1 vom 12.04.2021 war heute Morgen noch über sat1.de kostenfrei abrufbar. Nun ist sie dort auch niocht mehr gelistet. Aus diesem Grund habe ich nun ein Abo bei Joyn abgeschlossen weil mir der link dorthin empfohlen wurde und ich mich gefreut habe die 2. Folge im preview sehen zu können. nun geht nicht die 1.Folge und ich würde mir selber den spoiler zur ersten folge bieten. echt doff Joyn und sat1.de :(

Unverschämt! 
Wofür bezahlt man extra für diesen Streaming Shit, wenn man dann nicht alles schauen kann?! 
Wo ist bitte Folge 1 von der neuen Staffel PuP ?? 
Nirgendwo bekommt man Hilfe und das Problem wird auch nicht behoben! 
Richtig ärgerlich! 
Bitte möglichst schnell eine Lösung finden ist wohl nicht  zuviel verlangt! 🤬

Bei mir geht auch gar nichts. Gestern konnte ich nur die ersten 20 min sehen und jetzt wird mir die komplette erste folge nicht mehr angezeigt.  Echt enttäuscht:(

Benutzerebene 1

Hallo @NadineKevin @Kater @artemkleimann @fm411 @Farbenspiel @PauLot  und @Niiquii , herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Komisch, ich habe das ganze mal direkt an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Info erhalten haben, erhaltet Ihr sofort eine Rückmeldung! Danke für euer Verständnis. Liebe Grüße, Kilian

Was sagt denn das Content - Team??????

Sollt die 1 Folge auf Grund der bescheuerten Aussagen von Prinz Markus von (Spast(halt)) bearbeitet werden kann man das der community doch sagen !!!!

Ist echt ein schlechter Scherz

Benutzerebene 3

Hallo @NadineKevin @Kater @artemkleimann @fm411 @Farbenspiel @PauLot  und @Niiquii , herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Komisch, ich habe das ganze mal direkt an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Info erhalten haben, erhaltet Ihr sofort eine Rückmeldung! Danke für euer Verständnis. Liebe Grüße, Kilian

Das ist jetzt 2 Stunden her. Was soll das?

Benutzerebene 1

So langsam sollte das Problem doch gelöst sein oder joyn?

Bin auch richtig sauer, habe extra wegen der Folge ein Abo abgeschlossen. 
 

Ich möchte jetzt auch wissen: 

  • was ist los?
  • wie werde ich informiert? 
  • Entschädigung? Da falsche Infos vermittelt wurden (jetzt joyn Abo abschließen und folge 1 anschauen ect.) 
  • Wann können wir damit rechnen, das zieht sich ja jetzt über Stunden.

Sehr schade- fühle mich echt verarscht... 

 

Finde es so schade, ich hab einfach ein Abo nur dafür abgeschlossen .. und jetzt funktioniert nichts !! 
Einfach nur traurig sowas, wie kann man so lange dafür brauchen? 

Benutzerebene 2

Ich finde man könnte auch langsam mal ein Statement zu erwarten. Immerhin ist es schon seit Stunden bekannt und wir sind zahlende Kunden. 
 

Ich bin enttäuscht weil ich es an meinem freien Vormittag schauen wollte. 
 

Wenn es wegen dem LGBT Shitstorm gelöscht wurde, finde ich es eine Frechheit, dass Yotta seinen Preis behalten durfte! 
 

Wann bezieht Joyn endlich Stellung zu diesen Gerüchten und sagt mal eindeutig woran es hängt? 
 

Kommentar hinzufügen