Vom Support beantwortet

Promis unter Palmen Staffel 2 Folgen nicht auffindbar



Ersten Beitrag anzeigen

223 Kommentare

Ja, bin langsam auch gewillt wieder zu kündigen! Ist ärgerlich wenn man so lange wartet dann auch noch umsonst Abo ab zu schließen. 

Kümmert euch bitte endlich drum das die Episode 2 der Folge 2 verfügbar ist. Habe extra mein Account reaktiviert und möchte jetzt auch eine Gegenleistung von euch haben !!!

Benutzerebene 2

Abgesehen davon das ich mir jetzt bei der Vergabe meines Nicknames einen Fehler geleistet habe und diesen nicht mehr so einfach Korrigieren kann steigert sich mein Unmut fast schon ins unerlässliche.

Ich habe mich ebenfalls darauf verlassen das ich mir die Folge 1 gemütlich 1 Tag nach der Ausstrahlung bei dem Streamingdienst meines Vertrauens für den ich Monatlich bezahle anschauen kann. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob man für diesen Fall rechtliche Schritte einleiten kann. Lediglich diejenigen die mit dem Versprechen die Folge auf Joyn zu finden einen Premiumaccount erstellen hätten da ggf. Chancen, zumal man ja ein sowieso 14 Tage Zeit hat einen Vertrag zu widerrufen. Ich selbst denke jetzt ebenfalls darüber nach Joyn zu kündigen und ich habe einen Account von Anfang an. Ich habe es auch schon auf Twitter angemerkt das andere Sender es schaffen einen Ganzen Wendler aus einer Show verschwinden zu lassen, Sat 1 sollte also vielleicht in Bibel-Sat umbenannt werden wenn man wegen ein bisschen Shitstorm in kauf nimmt das wirklich viele Menschen Enttäuscht sind, Ich fühle mich jetzt gedrängt auf nicht legalen Seiten nach der Folge zu suchen da eine Trash TV Serie wenig sinn macht wenn mir die erste Folge fehlt. Schlussendlich schließe ich mich der Meinung vieler an, ich bin 52 Jahre alt und durchaus in der Lage selber zu entscheiden was ich sehen möchte und was nicht. Von mir bekommt die Akltion auf jeden Fall ein dickes DISLIKE!

Wurde wohl wegen Prinz Marcus entfernt. Ich hol mir jetzt auf jeden Fall mein Geld zurück.

Folge 1 konnte man schon nicht gucken. Okay hat sich herausgestellt wegen homophoben Aussagen (kann man diese Szenen dann nicht einfach rausschneiden und den Rest wenigstens veröffentlichen?

und nun ist Folge zwei auch nicht auffindbar?! Ich habe auch extra deswegen das +Abo abgeschlossen und möchte eine Erklärung!

Wieso bezahlt man denn für ein Abo welches einem verspricht, dass man Folgen nachschauen kann wenn diese nicht hochgeladen werden?

Es wäre ganz gut, wenn ihr die Folgen hochladen würdet, meinetwegen könnt ihr unangemessene Inhalte rausschneiden, aber doch nicht die gesamte Folge runternehmen??!!

Da werde ich sicher nicht die einzige sein, die das Abo daraufhin kündigt…..

Und übrigens: Folge 1 wird heute Nacht bei Sat1 ausgestrahlt. Wie kann das sein?

Ich habe extra ein Abo+ Konto abgeschlossen und jetzt wollte ich nach meinen Feierabend die 2 Folge sehen und ich sehe grade das sie nicht auffindbar ist

Hallo,

ich habe vorgestern extra ein Abo abgeschlossen, um mir die aktuelle Staffel anzuschauen. Beim Anschauen der ersten Folge habe ich eine Fehlermeldung erhalten und danach war die Folge nicht mehr da?! Gestern dann Folge 2 angefangen, welche heute auch nicht mehr da ist. Sorry, alles andere interessiert mich nicht. Wie kann ich die Joyn+ Buchung stornieren und ,ein Geld zurück haben?

 

Danke

Hallo,

​​​​​Würde gerne wissen, ob die 2. Folge nochmal online kommt? 

Benutzerebene 2
Abzeichen

Alter ich raste aus bei dieser Inkompetenz. Gestern schon mega miese Laune wegen Folge 1 gehabt, mit Folge 2 begonnen und zack, kann das heute nicht zu Ende sehen. 
 

Was geht da bei P7S1? Sonst kommentieren Moderatoren hier jeden Post, bei PuP gar nichts. Lasst es einfach!

Was eine drecksseite, ich will das gucken. Habe Extra Geld bezahlt. Was soll das?

Liebes Joyn Team, 

 

kommt die Folge 2 von der 2. Staffel (Promis unter Palmen) wieder online? Falls ja, wann? Hatte mir extra ein Abo abgeschlossen dafür, da heute noch dafür geworben wurde, dass man Folge 2 bei Ihnen gucken kann. 
 

vielen Dank vorab.

Benutzerebene 2

Abgesehen davon das ich mir jetzt bei der Vergabe meines Nicknames einen Fehler geleistet habe und diesen nicht mehr so einfach Korrigieren kann steigert sich mein Unmut fast schon ins unerlässliche.

Ich habe mich ebenfalls darauf verlassen das ich mir die Folge 1 gemütlich 1 Tag nach der Ausstrahlung bei dem Streamingdienst meines Vertrauens für den ich Monatlich bezahle anschauen kann. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob man für diesen Fall rechtliche Schritte einleiten kann. Lediglich diejenigen die mit dem Versprechen die Folge auf Joyn zu finden einen Premiumaccount erstellen hätten da ggf. Chancen, zumal man ja ein sowieso 14 Tage Zeit hat einen Vertrag zu widerrufen. Ich selbst denke jetzt ebenfalls darüber nach Joyn zu kündigen und ich habe einen Account von Anfang an. Ich habe es auch schon auf Twitter angemerkt das andere Sender es schaffen einen Ganzen Wendler aus einer Show verschwinden zu lassen, Sat 1 sollte also vielleicht in Bibel-Sat umbenannt werden wenn man wegen ein bisschen Shitstorm in kauf nimmt das wirklich viele Menschen Enttäuscht sind, Ich fühle mich jetzt gedrängt auf nicht legalen Seiten nach der Folge zu suchen da eine Trash TV Serie wenig sinn macht wenn mir die erste Folge fehlt. Schlussendlich schließe ich mich der Meinung vieler an, ich bin 52 Jahre alt und durchaus in der Lage selber zu entscheiden was ich sehen möchte und was nicht. Von mir bekommt die Akltion auf jeden Fall ein dickes DISLIKE!

Nachdem jetzt die Staffel 2 bei Joyn nicht mehr zu sehen ist ( Folge 2 hätte ich bis vorhin noch sehen können, damit wirbt Joyn ebenfalls, 7 Tage vor Ausstrahlung ansehen ) habe ich Joyn jetzt gekündigt, ferner habe ich mir alles was der kleine Prinz so raus gehauen hat bei Youtube angesehen. Für meine Ohren und Augen nicht so schlimm das es meine Enttäuschung rechtfertigen würde.

Danke im Nachhinein an das Team von Joyn/Sat1 für nichts.

Beste Grüße

Killerdackel

Nein, du kannst es leider nirgends mehr sehen. Hab alles probiert 😬

Wo ist die zweite Folge hin?

Hallo zusammen, 

wo ist denn die zweite Folge der zweiten Staffel von Promis unter Palmen? Habe gelesen dass die erste rausgenommen wurde, die zweite Folge jedoch sollte mit einem Joyn+ Abo anzusehen sein. 

 

Ich habe sie auch nicht mehr 😑

Aus dem anderen Thread:

 

Update: Nach den Zuschauerreaktionen von Montag prüft SAT.1 aktuell alle verbleibenden Folgen der 2. Staffel von "Promis unter Palmen". Daher gibt es derzeit keine Preview auf Joyn PLUS+.


Aus einem anderen Thread:

Update: Nach den Zuschauerreaktionen von Montag prüft SAT.1 aktuell alle verbleibenden Folgen der 2. Staffel von "Promis unter Palmen". Daher gibt es derzeit keine Preview auf Joyn PLUS+.

Kein Verständnis 

Zahle extra dafür 

Dann wegen so einem Stoffel 

 

 

Ich hab EXTRA WEGEN PuP Staffel 2 das Joyn-Abo wieder abgeschlossen, dass ich unabhängig von der TV-Ausstrahlung es in Ruhe anschauen kann. Und nun löscht ihr einfach die Folgen! Dass ein Trash-Format polarisiert ist doch klar (und darum sind solche Sendungen auch so ein Mega-Erfolg). Aber man hätte zu dem Prinzen-Gate schon beim Schnitt die homophoben Aussagen wegpiepsen oder ihn beim Dreh rausschmeißen können. dass der Typ ein schwieriges Bild zu Frauen und Schwulen hat ist ja seit Jahren bekannt. Stattdessen straft ihr die Zuschauer und die Kandidaten,  die dem Typ Kontra gaben, mit der Komplett-Löschung.

Dann kann ich das Abo auch kündigen. 

Hallo, 

die 2te Folge der 2ten Folge Promis unter Palmen war heute morgen noch verfügbar, nun leider nicht mehr. 
Kann man bereits sagen, wann die 2te Folge wieder verfügbar sein wird? 
 

Danke & liebe Grüße 

Ich habe extra Joyn plus gemacht um Promis unter Palmen zu gucken, und die machen einfach alle aktuellen Folgen raus! Was soll das ?!

Werde mein Abo ebenfalls kündigen, da  "Promis unter Palmen" auf Joyn nicht mehr gezeigt wird! 

Benutzerebene 6

@Nastjaeich Siehe einmal folgenden Beitrag dort ist als Lösung die genauen Hintergründe erläutert:

 

Kommentar hinzufügen