Vom Support beantwortet

Promis unter Palmen Staffel 2 Folgen nicht auffindbar



Ersten Beitrag anzeigen

223 Kommentare

Benutzerebene 6

@Schirin Siehe einmal folgenden Beitrag dort sind die genauen Hintergründe als Lösung erläutert:
 

 

Das ist unmöglich, die Folge nach “unerwarteten” Reaktionen rauszunehmen. Gedreht und zusammengestellt wurde das ja nicht über Nacht. Wenn das Verhalten so unangemessen war, dann hätte man bereits wesentlich früher reagieren müssen und das im Schnitt schon anpassen. Dazu ist es keine große Überraschung welches widerliche Innere in diesem Marcus steckt. Das hat er schon oft bewiesen und GENAU DAFÜR wurde er auch eingeladen. 

Aber am Ende des Tages MUSS sowas gezeigt werden. Das verdeutlicht uns doch, dass noch einiges zu machen ist und wie stark Katys Antwort darauf war und was das richtige Verhalten solchen Personen gegenüber ist. Wir dürfen das nicht einfach löschen, wir müssen das diskutieren und eine Meinung darüber haben.

Da werden durchweg homophobe und sexistische Persönlichkeiten eingeladen, dass sie homophob und sexistisch sind um zu schocken und dann zieht mach den Schwanz ein, wenn die Zuschauer geschockt sind. Wenn ihr das anteasert dann steht dazu und lasst die Community zurecht laut werden. 

Ihr habt das konzipiert, erstellt und beworben. Ihr habt euch dazu entschieden, das zu zeigen. Die entsprechenden Szenen sind dadurch nach wie vor überall zu sehen. Ihr könnt es also nicht ungeschehen machen und eure Formate verstecken. Gibt den Zuschauern was sie sehen und diskutieren wollen und löscht keine Folgen, die ihr dann noch in der Wiederholung ausstrahlt.

Meiner Meinung steckt etwas anderes hinter den plötzlich aufkommenden Moralvorstellungen und ich fühle mich hintergangen. Ihr wollte dadurch noch mehr Aufmerksamkeit erzeugen und evtl. keine "Streamer" die sich das im nachhinein anschauen. 

Da bin ich raus

Unfassbar

Benutzerebene 3

Für alle die Joyn über den Google Play Store bezahlt haben - Google erstattet das Geld wegen der fehlenden Folgen problemlos. 

 

Einfach im normalen Webbrowser auf folgendem Link das Problem melden: 

 

Bestellverlauf – Google Play

 

Bei mir hat es nur 1 Stunde gedauert und die Bestellung wurde erstattet.

Benutzerebene 3

Für alle die Joyn über den Google Play Store bezahlt haben - Google erstattet das Geld wegen der fehlenden Folgen problemlos. 

 

Einfach im normalen Webbrowser auf folgendem Link das Problem melden: 

 

Bestellverlauf – Google Play

 

Bei mir hat es nur 1 Stunde gedauert und die Bestellung wurde erstattet. :)

Hallo, ich habe gestern vormittag die Folge 1 angefangen und wollte sie nach kurzer Zeit fortsetzen, da war die Folge bei Joyn auf einmal weg und die Show ist auch nicht mehr in meiner Merkliste oder sonst irgendwo bei Joyn auffindbar, unabhängig vom welchem Endgerät ich gesucht habe und ich habe die Sendung heute bei der Homepage Sixx gefunden. Könntet ihr bitte das wieder aktualisieren?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Die erste Folge ist von allen Plattformen entfernt worden 

 

Ich rede von der Aftershow, nicht von der Hauptsendung. Die ist bei Sixx da und auch schon geschnitten aber nicht bei Joyn 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Achso Ok vielleicht kommt die noch rein 

Was für ein Desaster! Schnell kündigen und weg hier!

Wenn man eine Streaming-Plattform zugrunde richten will - so seid ihr auf dem richtigen weg.

Gott sei Dank war´s nur ein Probemonat und das was ich sehe, reicht mir vollkommen um nicht wiederzukommen...

Benutzerebene 1

Ich kann es noch immer nicht fassen wie amateurhaft hier vorgegangen wird. Schafft es die Produktionsfirma im Ernst nicht die entsprechenden Passagen rauszuschneiden oder zu verpiepsen was für ein trauriges Bild. Schade kenne noch einige die jetzt Joyn den Rücken kehren nach solch einem Debakel

Leute die Folge war doch auf Sat 1 zu sehen....! Ich bezahle joyn damit ich auf das Fernsehen verzichten kann. Wieso wegen homophoben Äußerungen ich hab von Politiker schon schlimmeres gehört... Warum werden ihre Interviews auch nicht gebanned. 

 

Ich bin extra dafür auf Joyn Plus gewechselt… Jetzt gibt es gar nichts mehr… Auspiepen hätte doch auch gereicht.

Aber eigentlich möchte ich mir meine Meinung selbst bilden, bin alt und reif genug.
Cancel Culture in Reinkultur - einfach nur schade…

 

Joyn Plus ist schon wieder gekündigt...

Habe gesehen, neue Staffel "Promis unter Palmen", hurra,

dann im Gegensatz zu letztem Jahr nur über Plus*  verfügbar,

Und weil ich unbedingt sehen wollte habe ich sofort Plus *wieder aktiviert und 7€ gezahlt und wofür???   Für gar nichts!!!

Als ich den nur gesehen habe, war mir schon übel -  der Typ ist so was von ekelhaft, schleimig und widerlich und außerdem ist bereits bekannt, wie asozial er ist.  Damit musste  Sat1 rechnen, dass der blöde Kommentare abgibt.

Meine Güte, bei so vielen Reality Sendungen werden nackte Körperteile verdeckt durch einen Schatten oder Gegenstand oder es gibt eben ein Piep oder mehrere Pieps nacheinander, wenn jemand eine unpassende Bemerkung macht.

So what???     Ich will mein Geld zurück!!!

Toll, ich habe es nicht über Google Play, keine Ahnung, habe es damals über den Fire Stick runtergeladen gratis und auch als ich es dann mal als Plus - Version hatte, 

wurde es auch bei Amazon abgebucht, und es stand extra dabei dass man das auf gar keinen Fall rückgängig machen kann, man muss es dann für diesen Monat zahlen; eine Schweinerei, wenn man das nur wegen einer bestimmten Sendung kauft und die dann nicht mehr kommt!!!

Normalerweise müsste Amazon das auch zurückzahlen unter solchen Umständen!!! Was soll ich jetzt damit, rausgeschmissenes Geld!!

Liebes Joyn Team,

 

wir restlichen Kunden möchten uns liebend gerne selbst ein Bild machen. Seid doch so nett und veröffentlicht die Folgen von Staffel 2. Danke!

 

 Gruß

 Tobi

Promi unter Palma., zu entfernen, finde ich nicht ok.,😡, ich habe extra bei Joyn Abonnement abgeschlossen, nur wegen Promi unter Palma Staffel 2 .,  jetzt werde ich kündigen. Schade

Benutzerebene 2

Also mal ehrlich, das kann’s ja nicht sein. Da macht man sich extra einen Premium Account und zahlt dafür und dann gibt es immer nur Probleme! Bei anderen vergleichbaren Streaming Diensten ist sowas noch nie passiert...hustTVNow...

Genau das ist ne Oberfrechheit extra plus Account reaktiviert nur für Promis unter Palmen und jetzt kann ich Staffel 2 nichtmal sehen obwohl sie nachweislich abrufbar sind wie wärs mit Rückerstattung meines Geldes????

Ich habe extra Joyn plus gemacht um Promis unter Palmen zu gucken, und die machen einfach alle aktuellen Folgen raus! Was soll das ?!

Guten Morgen 

Ich hab das selbe Problem.. nachdem folge 1 gelöscht worden is, konnte ich folge 2 noch schauen und jetzt is die komplette 2 staffel weg.. habe extra joyn plus gemacht um sie zu schauen und kann die 2 Staffel nicht mehr finden.. 

Kann da jemand helfen..

Lg

SCHWEINEREI! UND DAFÜR BEZAHLT MAN!?!?!?

Also mal ehrlich, das kann’s ja nicht sein. Da macht man sich extra einen Premium Account und zahlt dafür und dann gibt es immer nur Probleme! Bei anderen vergleichbaren Streaming Diensten ist sowas noch nie passiert...hustTVNow...

Genau das ist ne Oberfrechheit extra plus Account reaktiviert nur für Promis unter Palmen und jetzt kann ich Staffel 2 nichtmal sehen obwohl sie nachweislich abrufbar sind wie wärs mit Rückerstattung meines Geldes????

 

RICHTIG! Absolute Frechheit!!! 
Es kommt wohl in Mode, daß man jemanden komplett “aussondert”, nur weil er nicht die Meinung der NORM hat!
Der Prinz hat nur gesagt “FÜR IHN IST DAS NICHT NORMAL, ER FINDE ES EKELHAFT!” So denke ich auch. Es schüttelt mich, wenn ich dran denke wie sich 2 Männer küssen… Deshalb habe ich NOCH LANGE NICHTS GEGEN SCHWULE!!! 
meine Meinung gilt FÜR MICH, die des Prinzen FÜR IHN!!!
Ähnlich wie beim Wendler-RTL! Ist das Meinungsfreiheit??? Die Sender nehmen einem immer mehr die Grundrechte! 
Schämt euch was! Idioten von SAT.1

Benutzerebene 3

Hey, warum ist mein Kommentar bzw. die komplette Diskussion gelöscht worden? 

Benutzerebene 6

@CocoLeo Wie du dem vom mir verlinken Thread

entnehmen kannst werden gerade die verbleibenden Folgen geprüft und sind je nachdem wie diese Überprüfung ausfällt irgendwann wieder verfügbar.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Kare0815 und @kird,
herzlich willkommen in unserer Community:hugging: .
Ihr findet hier alle bisherigen Infos dazu:

Viele Grüße,
Marco.

Ist doch schon armselig, dafür habe ich extra Joyn abonniert. Und jetzt heißt es auch noch Folge 2 wurde auch entfernt, wegen angeblicher Mobbingvorwürfe. Oh man. Das nennt man Reality TV.

Hätte gerne mein Geld zurück.

Lieben Dank, Marco!

Hab extra Joyn Plus abonniert und dann sowas. Konnte zum Glück die 2te Folge noch sehen, aber wie geht es jetzt weiter ? Werd auf jeden Fall mein Abo wieder kündigen. 

Kommentar hinzufügen