Vom Support beantwortet

Promis unter Palmen Staffel 2 Folgen nicht auffindbar



Ersten Beitrag anzeigen

223 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Kare0815 Sehr gern. Sobald neue Infos vorliegen, erfährst du sie in diesem Thread zuerst.

Benutzerebene 1

Jetzt wird hier seit Tagen diskutiert...ich glaube, es interessiert niemanden von den Verantwortlichen, was hier geschrieben wird. Die schweben über allem.

Was viele geschrieben haben, und auch hoffentlich machen...KÜNDIGEN…!!!

Also mal ehrlich, das kann’s ja nicht sein. Da macht man sich extra einen Premium Account und zahlt dafür und dann gibt es immer nur Probleme! Bei anderen vergleichbaren Streaming Diensten ist sowas noch nie passiert...hustTVNow...

Genau das ist ne Oberfrechheit extra plus Account reaktiviert nur für Promis unter Palmen und jetzt kann ich Staffel 2 nichtmal sehen obwohl sie nachweislich abrufbar sind wie wärs mit Rückerstattung meines Geldes????

 

RICHTIG! Absolute Frechheit!!! 
Es kommt wohl in Mode, daß man jemanden komplett “aussondert”, nur weil er nicht die Meinung der NORM hat!
Der Prinz hat nur gesagt “FÜR IHN IST DAS NICHT NORMAL, ER FINDE ES EKELHAFT!” So denke ich auch. Es schüttelt mich, wenn ich dran denke wie sich 2 Männer küssen… Deshalb habe ich NOCH LANGE NICHTS GEGEN SCHWULE!!! 
meine Meinung gilt FÜR MICH, die des Prinzen FÜR IHN!!!
Ähnlich wie beim Wendler-RTL! Ist das Meinungsfreiheit??? Die Sender nehmen einem immer mehr die Grundrechte! 
Schämt euch was! Idioten von SAT.

Auch Meinungsfreiheit kennt aber ihre Grenzen und zwar dann, wenn sie in die Rechte anderer eingreift. 

Klar kannst du der Meinung sein, dass das eklig ist, wenn sich zwei Männer, genauso wie es heterosexuelle Paare tuen, ihre Liebe zeigen und sich küssen. Dann musst du aber auch damit klarkommen, als homophob bezeichnet zu werden, denn genau das ist eine solche Aussage. 

Was die Aussagen des "Prinzen" angeht, hat er zunächst das Wort Schwuchtel benutzt, was eine Beleidigung ist und seinem Tonfall zufolge auch als eine solche gemeint war. Einfach Mal seine absurden Ansichten hinsichtlich privatester Themen einer betroffenen Person ungefragt ins Gesicht zu schreien ist einfach nur asozial und in meinen Augen zu tiefst verabscheuungswürdig.

Dass mit einem solchen Verhalten nicht auch noch Profit gemacht werden sollte und vor allem einer Person, die Homosexuellen in gewisser Weise das Existenzrecht abspricht, keine Bühne mehr geboten werden sollte, finde ich einleuchtend. 

Dein Kommentar zeigt aber auch, dass der Umgang von SAT 1 mit dieser Situation zu wünschen übrig lässt.

 

Bekomme ich mein Geld zurück? Ich wollte es sehen und nun sind ständig die Folgen gelöscht. Was soll das? 

Wenn ich mich nicht darauf verlassen kann, dass ich Inhalte auch abrufen kann, dann brauche ich doch wieder einen Videorekorder oder eine Festplatte und dann kann ich Joyn + direkt wieder abbestellen und bleib doch bei Magenta. Ich finde das zum Kotzen!!!!! Ich ha e mich so darauf gefreut die erste Sendung zu sehen.

 

Genau wie ich hab es auch nur dafür gemacht komm mir jetzt echt verarscht vor ich werde es auch wieder kündigen! 

Benutzerebene 6

@Latein @Bienne1982 Wenn ihr meinen verlinkten Beitrag gelesen hättet hättet ihr auch gelesen, das die Prüfung der verbleibenden Folgen gerade statt findet, heißt das ganze könnte ab Folge 2 irgendwann wieder verfügbar sein.

Folge 1 wird aber wohl höchstens geschnitten wieder hochgeladen.

Hallo @Schirin @Latein @Bienne1982 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Euren Unmut können wir natürlich nachvollziehen. @A.G. hat euch ja schon den entsprechenden Artikel mit der Erklärung verlinkt. 
Wir arbeiten an einer Lösung und bitten euch bis dahin noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße, Kilian

Für alle die Joyn über den Google Play Store bezahlt haben - Google erstattet das Geld wegen der fehlenden Folgen problemlos. 

 

Einfach im normalen Webbrowser auf folgendem Link das Problem melden: 

 

Bestellverlauf – Google Play

 

Bei mir hat es nur 1 Stunde gedauert und die Bestellung wurde erstattet.

Vielen Dank für die Info. Bei mir hat es auch geklappt. Da bestelle ich mir lieber ne Festplatte und da geht es seinen Gang. 

Ich stimme allen hier zu und selbst die Betroffene Katy hat gesagt, dass es gut ist, dass die Welt das sieht! Die meisten Leute aus der Queer Community stimmten dem zu, warum kehrt man so etwas unter den Teppich? Ich finde es eine Frechheit, dass wir das Geld nicht zurückbekommen...

Hallo,

leider muss ich mich dem anschließen. Ich habe mich ausschließlich dafür angemeldet, erneut, und konnte schon die erste folge nicht schauen. habe mich jetzt ne woche auf die 3.folge gefreut und zahle letztenendes für die eine serie 6 oder 7 euro, dann erwarte ich auch das es funktioniert. Wieso strahlt man es dann überhaupt erst aus? Man hätte ja nach dem dreh schon entscheiden können es nicht auszustrahlen..?!
 

Wie geht es jetzt weiter? wenn die serie nun nicht mehr ausgestrahlt wird in naher zukunft bekomme ich den beitrag erstattet?

Mit freundlichen Grüßen

 

Sabrina

 

 

 

Die eigentliche Frechheit ist doch, dass zunächst damit geworben wird, dass man als zahlender Kunde jeweils am TV-Ausstrahlungstag bereits die folgende Folge als Preview gucken kann.

Und jetzt läuft die zweite Folge gerade im TV, aber noch nicht mal diese ist dann auf Joyn abrufbar. Was soll sowas? Das kann ja nun auch nichts mehr mit der ganzen Problematik des Neu-Schneidens aufgrund des ganzen letztzwöchigen Theaters zusammen hängen... 

Danke für die Infos.

Schaue gerade die an Langeweile nicht zu überbietende 2. Folge…

Da ist man nach der 1. Folge scheinbar übervorsichtig geworden.

​Hallo an Alle :raising_hand_tone1:  Herzlich willkommen an alle , die neu in unserer Community sind. Vielen Dank für eure Geduld. :pray_tone2:

Prinz Marcus von Anhalt hat sich bei ,Promis unter Palmen’ inakzeptabel homophob geäußert. SAT.1 hat versucht, diese Aussagen im Umfeld und im Anschluss der Sendung einzuordnen. Dabei mussten die Kolleg*innen feststellen: Diese Einordnung war so nicht ausreichend. Deswegen hat SAT.1 sich entschieden, die Folge online von allen Plattformen zu entfernen. Prinz Marcus von Anhalt wird in Zukunft in keiner Show von SAT.1 mehr stattfinden.

Update: Nach den Zuschauerreaktionen von Montag prüft SAT.1 aktuell alle verbleibenden Folgen der 2. Staffel von "Promis unter Palmen". Daher gibt es derzeit keine Preview auf Joyn PLUS+.
 

Viele Grüße, Monique

Dann müsste man aber das Geld erstattet bekommen. Denn nur wegen Promis unter Palmen haben hier viele das Abo abgeschlossen.  Es ist eine Frechheit. Wirklich . Das ist ja schon Betrug.

Benutzerebene 2

Die Folge hätte heute bereits online sein müssen.

Ich möchte hierzu jetzt bitte eine klare Aussage und nicht schon wieder diese nichtssagende Standardfloskel.

Es wird imer noch Werbung gemacht, dass man die Folgen als Joyn-Kunde schon vorher sehen kann. Und Sat1 hatte ja nun genug Zeit, zumindest bis zur 3. Folge zu prüfen. 

Also wann kann ich als Joyn Kunde Folge 3 sehen? Oder wird es hier kein Preview mehr geben? Joyn- Kunden zahlen und die Folge ist erst nach TV Ausstrahlung online, sowie heute mit Folge 2? Ihr arbeitet an einer Lösung? Wie sieht die aus und warum dauert das so lange?

Danke vorab! 

Kater

Ich finde es auch eine ungehörige Frechheit!

so kann man nicht mit Kunden umgehen, die für Dienstleistungen bezahlen!

Man wird mit dem Versprechen gelockt, es gibt previews für + Abonnenten, dies gibt es aber nun nicht, dies ist rechtlich sicherlich noch korrekt!

Unverschämt!

Die Zuschauer werden gelockt mit “JOYN+“ um 

“Promis unter Palmen“ im Preview anschauen zu können und dann wird der Beitrag kommentarlos gelöscht oder gar nicht erst ausgestrahlt.

Ich werde nie wieder ein “+Abo“ abschließen und fordere sofort die Erstattung der Kosten.

Natürlich wird das Abo sofort gekündigt.

So fängt man Zuschauer.

Jetzt ist die Folge 2 übrigens bei Joyn+ abrufbar. 

Hatte das Glück, die 2. Folge noch in der PreView zu sehen, da war dann noch nicht die Hälfte rausgeschnitten.

Ich finde es auch übertrieben - diese Folge war harmlos. Allerdings muss Sat1 wohl übervorsichtig sein,  nachdem Eklat mit dem Prinz v. A. Das hätten die vorher rausschneiden sollen. Da zählte nur Quote...

 

Benutzerebene 1

 

Benutzerebene 1

 

Hey @Kater und @Heinzphil1 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Euren Unmut über die derzeitige Situation kann ich gut nachvollziehen. SAT.1 prüft aktuell alle verbleibenden Folgen der 2. Staffel von “Promis unter Palmen”. Daher gibt es derzeit keine Preview auf Joyn PLUS+.
Hier können wir daher aktuell nur um Geduld bitten.
Viele Grüße, Patrick.

Schließe mich  hier an!!! Kann die schwammige Antwort "Geduld  ist gefragt" nicht  akzeptieren.  Habe joyn plus nur aus diesem Preview Grund abboniert. Zumindest Folge 3 kann doch nicht  so endlos lange dauern zu überarbeiten dass ausgestrahlt werden kann und was nicht.  Man hatte ja zuvor auch Wochen Zeit  dafür  sich das generell zu überlegen.  Alles nur Absicht um Aufmerksamkeit zu bekommen !!!!!!

@PatrickG  die Antwort/Begründung  steht ja seit Tagen schon  so online. Also wäre  hier eine genauere Aussage, wann Folge 3 abrufbar ist , mal angebracht!!!! Als ob der Sender das nicht  weiß!!!!

Sehr toll. Ich hab mir nur wegen Promis unter Palmen JOYN Plus gemacht. Danke für nichts. Aber ist gespeichert - ihr werdet keinen Cent von mir bekommen. Auf nimmerwiedersehen.  
 

update: Wegen des Todes von W. Herren wird gar nix mehr ausgestrahlt. 

Kommentar hinzufügen