Vom Support beantwortet

Promis unter Palmen Staffel 2 Folgen nicht auffindbar


Benutzerebene 4

Hallo,

 

ich habe ein Problem: Egal über welches Medium, egal auf welchen Link ich klicke wo es heißt: Erste Folge verpasst?

Die erste Folge der Staffel 2 von Promis unter Palmen ist nicht auffindbar.

Gibt es einen funktionierenden Link oder eine Erklärung, wieso diese nicht da ist?

Nur Folge 2 kann ich sehen..

Bitte um Hilfe

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 14 April 2021, 09:48

Kommentar zeigen

223 Kommentare

Ich bin unfassbar sauer. Da zahle ich für so nen Mist und kann jetzt den Abend in die Tonne kloppen. Schneidet doch einfach den Kommentar raus und sendet die Folge. Wie soll man sonst jetzt in das Format hineinkommen. 

Wer entschädigt uns hier von joyn????

Und wieso kann man das nicht zeigen und mit einem Pieps überdecken???? Ihr seit doch vom Fernsehn, nicht ich.

Hallo, 

ich habe da mal eine Verständnisfrage: Wenn gestern Tausende von Leuten live die 1. Folge im Fernsehen verfolgen konnten, warum wird uns das jetzt verwehrt? Man kann seine Aussagen ja rauspiepen und wenn SAT1 der Meinung ist, sich so einen Vollsp.. ins TV zu holen, weil der Einschaltquoten bringt, muss man auch damit rechnen, dass nur MÜLL aus seinen Körperöffnungen quillt. Ich habe mich nur wegen dieser Show bei euch angemeldet und ich ERWARTE dann auch die 1. Folge sehen zu können!!! Das war das 1. und letzte Mal, dass ich Joyn ausprobiert habe. Ihr habt soviel Konkurrenz, die besser funktioniert und ihre Kunden behalten möchte!

Und tschüss!

 

Moin Zusamme,

ich bin so unfassbar sauer!

Habe die erste Folge bis Minute 50 geschaut, weil ich dann auf arbeit musste.

Wollte die dann einfach weiter schauen.

und nur….

Danke dafür

Die ignorieren es halt eiskalt weiter. Anscheinend besitzt dieser Sender keinen oder nur einen unfähigen Cutter. 

Sat1 kann halt kein TrashTV. Da schaue ich lieber wieder TVNow.

Bye….

Mich als Kunde verloren!

Schließe mich den berechtigen Beschwerden an! Wo bleibt meine Show?!

Hallo, ich hatte gestern Abend das plus Abo gebucht, um Promis unter Palmen zu gucken. Die erste Folge ist aber leider nichts drin. Und mit der zweiten Folge kann ich dann wenig anfangen. Kann man das Abo wieder rückgängig machen?

Wofür zahlt man das Plus-Abo wenn die erste Folge mittendrin einfach aufhört und verschwindet?? 

Bitte wieder einstellen, vielen Dank!

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

@Tante Helga Die erste Folge PuP wurde herausgenommen um Prinz Marcus keine Plattform zu bieten. Würde mich aber auch freuen, wenn die Folge ohne den Vorfall mit Marcus wieder veröffentlicht werden könnte.

Paul

Einfach eine bodenlose Frechheit. Ich habe mein Abo jetzt gekündigt. Es kann nicht sein, dass wir Geld zahlen und Folgen einfach entfernt werden. Die besagten Stellen herauszuschneiden würde wenige Minuten dauern und könnte jedes Grundschulkind.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

​Hallo an Alle :raising_hand_tone1:  Herzlich willkommen an alle , die neu in unserer Community sind. Vielen Dank für eure Geduld. :pray_tone2:

Prinz Marcus von Anhalt hat sich bei ,Promis unter Palmen’ inakzeptabel homophob geäußert. SAT.1 hat versucht, diese Aussagen im Umfeld und im Anschluss der Sendung einzuordnen. Dabei mussten die Kolleg*innen feststellen: Diese Einordnung war so nicht ausreichend. Deswegen hat SAT.1 sich entschieden, die Folge online von allen Plattformen zu entfernen. Prinz Marcus von Anhalt wird in Zukunft in keiner Show von SAT.1 mehr stattfinden.

Update: Nach den Zuschauerreaktionen von Montag prüft SAT.1 aktuell alle verbleibenden Folgen der 2. Staffel von "Promis unter Palmen". Daher gibt es derzeit keine Preview auf Joyn PLUS+.
 

Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Tante Helga, herzlich willkommen in unserer Community. :raising_hand_tone1: Schau mal - hier haben wir die Frage bereits beantwortet:

Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Willpromisunterpalmensehen, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: Schau mal, hier haben wir die Frage bereits beantwortet:

Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 1

​Hallo an Alle :raising_hand_tone1:  Herzlich willkommen an alle , die neu in unserer Community sind. Vielen Dank für eure Geduld. :pray_tone2:

Prinz Marcus von Anhalt hat sich bei ,Promis unter Palmen’ inakzeptabel homophob geäußert. SAT.1 hat versucht, diese Aussagen im Umfeld und im Anschluss der Sendung einzuordnen. Dabei mussten die Kolleg*innen feststellen: Diese Einordnung war so nicht ausreichend. Deswegen hat SAT.1 sich entschieden, die Folge online von allen Plattformen zu entfernen. Prinz Marcus von Anhalt wird in Zukunft in keiner Show von SAT.1 mehr stattfinden.

Viele Grüße, Monique

Schön und gut…!

Was ist jetzt mit Folge 1 + 2 ???

Schneidet doch in Folge eins den Blödmann raus, oder überpiepst ihn, und stellt beide Folgen wieder online…!

Wo ist das Problem.

Wir haben das Abo gebucht, wegen dieser Sendung. Ganz zu entfernen war doch total übertrieben.

So gebt ihr im eine Plattform, dass er tausende Menschen in den A…. getreten hat, und noch mehr können die Serie nicht mehr schauen.

Wegen einem I….. so viele Menschen verärgern???

Komplett der falsche Weg.

:-(((

Benutzerebene 1

Ihr betatscht die Kunden von vorne bis hinten !!! Unverschämt sowas …. folge 1 nicht gesehen das war’s andere sind auch uninteressant… wofür weiter gucken wenn man den Einstieg nicht  hat …. SAT1 und Joyn ihr seid scheisseeee!!!!

Benutzerebene 1

Hallo Monique,

wie vielen anderen hier stösst es einfach auf das die Folge 1 ausgestrahlt wurde (ich meine schaut sich das keiner von Euch vorher an ??) aber dann hier runtergenommen wurde. Ist ja jetzt nicht so das die halbe Republik die Folge 1 bereits gesehn hat. Ok ich gehöre mit meiner Frau zu der anderen Hälfte der Republik die sie nicht gesehen hat und ich dafür auch noch Joyn + gebucht habe. Ich meine wir leben in 2021 wenn Ihr der Meinung seid das das was Prinz M. hier von sich gegeben hat grosser Mist ist (was es bestimmt auch war) warum schafft man es nicht diese Szenen rauszuschneiden zu überpiepsen oder was weiss denn ich . Aber uns so zu verprellen finde ich einfach nur schwach. Wie ich es schon einmal geschrieben hatte RTL schaffte es doch auch so eine Witzfigur bei DSDS aus mehreren Folgen rauzunehmen und das recht gekonnt. Mich ärgert es einfach wahnsinnig das wir nun in Folge 2 einsteigen sollen, Folge 1 von Euch einfach aus unfähigkeit entfernt wurde. Also schreibt nicht es kam aufgrund des Shitstorms zustande, da hätte es wie gesagt bessere Möglichkeiten gegeben die zahlenden Kunden besser zu versorgen und Prinz Peinlich auch noch eine mitzugeben.

Aber ok ich habe leider gestern viel zu lange nach Folge 1 gesucht als das ich mich noch länger ärgere

Hallo, warum kann ich als (Joyn plus) Mitglied nicht die 1. Folge der 2. Staffel sehen?

Benutzerebene 3

Wann können wir mit einer finanziellen Entschädigung rechnen? Hier wird eine beworbene Leistung nicht erbracht.

Sat1 hat aufgrund des Shitstorms, bzgl. Prinz Marcus v. Anhalt, die erste Folge aus allen Streamingdiensten entfert.

Danke für die Info. Also auch in der SAT 1 Mediathek nicht zu sehen?

Gestern Vormittag waren noch Folge 1 + 2 online und man konnte sie abspielen aber ich hatte keine zeit es zu schauen deswegen wollte ich es gestern Abend in ruhe gucken aber da war dann plötzlich folge 1 nicht mehr drinnen und nur noch folge 2 aber die lässt sich nicht mal mehr abspielen . ich hab es heute schon wieder dreimal probiert und es geht nicht . So langsam nervt es mich den dieses Problem gibt es öfter und ich  finde es wirklich schade den immerhin zahlt man hier auch Geld und bekommt nicht immer Leistung :( 

​Hallo an Alle :raising_hand_tone1:  Herzlich willkommen an alle , die neu in unserer Community sind. Vielen Dank für eure Geduld. :pray_tone2:

Prinz Marcus von Anhalt hat sich bei ,Promis unter Palmen’ inakzeptabel homophob geäußert. SAT.1 hat versucht, diese Aussagen im Umfeld und im Anschluss der Sendung einzuordnen. Dabei mussten die Kolleg*innen feststellen: Diese Einordnung war so nicht ausreichend. Deswegen hat SAT.1 sich entschieden, die Folge online von allen Plattformen zu entfernen. Prinz Marcus von Anhalt wird in Zukunft in keiner Show von SAT.1 mehr stattfinden.

Viele Grüße, Monique

Also ich persönlich finde es lächerlich als Erklärung . Das Prinz Marcus ein ARSCH ist weiß nun wirklich jeder!
Diese Staffel wurde schon vor längerer zeit gedreht und geschnitten . Nach jeden dreh schneidet ihr es zusammen also warum habt ihr beim schneiden das nicht rausgenommen? Die Produktion weiß schon vor der Ausstrahlung was in der Folge passiert also wenn das alles so schlimm ist warum habt ihr es dann überhaupt ausgestrahlt und nicht direkt weg geschnitten oder ein PIEP drüber gemacht?  Ich finde es gerade lächerlich das die Zuschauer dafür bestraft werden !!!!! 
Ja ich weiß die meisten habe es im fernsehn gesehen aber es gibt Menschen die sind berufstätig und können nicht immer Fernsehn gucken wie sie wollen und sind dann auf solche Streamingdienste wie z.b. Joyn angewiesen wenn sie etwas nachgucken wollen . und ich finde dann solche Geschichten eine Frechheit ehrlich gesagt . NICHTS wird zufällig in solchen Sendungen ausgestrahlt denkt mal darüber nach !!!!!!!!!  

auserdem weiß nun wirklich JEDER das Prinz Marcus EIN SEXIST und HOMOPHOB ist und wenn das überrascht der hat Pech und ich bin selber Biesexuell und heule ich deswegen rum wenn so ein Möchtegern wie er was schlimmes sagt? ..  nein!!!! .. Ich persönlich finde ihn sogar bemitleidenswert wenn er in der heutigen zeit noch so denkt .  

SAT1 kleiner Tipp steht doch einfach mal dazu was ihr zeigt und zieht nicht immer nach der Ausstrahlung sie Sendung zurück damit macht ihr euch wirklich keine freunde fangt lieber an Sendungen ordentlich zu schneiden!!!

Benutzerebene 1

​Hallo an Alle :raising_hand_tone1:  Herzlich willkommen an alle , die neu in unserer Community sind. Vielen Dank für eure Geduld. :pray_tone2:

Prinz Marcus von Anhalt hat sich bei ,Promis unter Palmen’ inakzeptabel homophob geäußert. SAT.1 hat versucht, diese Aussagen im Umfeld und im Anschluss der Sendung einzuordnen. Dabei mussten die Kolleg*innen feststellen: Diese Einordnung war so nicht ausreichend. Deswegen hat SAT.1 sich entschieden, die Folge online von allen Plattformen zu entfernen. Prinz Marcus von Anhalt wird in Zukunft in keiner Show von SAT.1 mehr stattfinden.

Viele Grüße, Monique

Hallo Monique,

 

das was ihr gemacht habt (Folgen raus nehmen) war der absolut falsche Weg.

Wir sind mündige Bürger, die für eine Leistung bezahlen, und sie jetzt nicht erhalten.

Sind aber mit dieser Leistung zu einem Abo gelockt worden.

 

Liebe Monique, wir sind erwachsen, den Kindergarten haben wir hinter uns.

 

Macht euch mal ein bisschen Arbeit, und verpiebst die Scene, oder entfernt sie ganz.

Seid ihr dazu nicht in der Lage???

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Michel01

Hallo bitte die genauen veröffentlichungstermine für die gesamten nächsten folgen der 2 Staffel Promis unter Palmen auf joynplus.  

Guten Tag,

Ich habe das Abo abgeschlossen damit ich mir nicht den  Stress machen muss sendungen Live zu sehen und sie ganz in Ruhe nachträglich ansehen kann…

 Nun habe ich gesehen dass sie die erste Folge von Promis unter Palmen stafgel 2 entfernt haben bevor ich sie mir ansehen konnte…

 Das finde ich eine absolute Frechheit. Man hätte ja auch einfach nur die kritischen stelle  raus schneiden können.

 Sollten sie diese Folgen nicht wieder online stellen, Werde ich mein Abo beenden. Denn dann habe ich nichts davon.

Gruß

 

Kommentar hinzufügen