Vom Support beantwortet

Promis unter Palmen Staffel 2 Folgen nicht auffindbar


Benutzerebene 4

Hallo,

 

ich habe ein Problem: Egal über welches Medium, egal auf welchen Link ich klicke wo es heißt: Erste Folge verpasst?

Die erste Folge der Staffel 2 von Promis unter Palmen ist nicht auffindbar.

Gibt es einen funktionierenden Link oder eine Erklärung, wieso diese nicht da ist?

Nur Folge 2 kann ich sehen..

Bitte um Hilfe

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 14 April 2021, 09:48

Kommentar zeigen

223 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Aufgrund des Todes von Willi Herren verzichtet Sat.1 auf die weitere Ausstrahlung von Promis unter Palmen 

R.I.P Willi 😢

 

Hey @kird @Kare0815 @Wolf0311 herzlich willkommen in unserer Community!:sunglasses:
Die aktuellen Umstände sind für uns alle nicht leicht. Euren Unmut kann ich gut verstehen.
Wir haben zu diesem Thema einen aktuellen news-Artikel. diesen findet ihr hier:  https://community.joyn.de/joyn-news-2/promis-unter-palmen-ab-sofort-nicht-mehr-verfuegbar-3376
Schaut gern vorbei.
Viele Grüße, Patrick.

Hey @Bauernfängerei den Unmut können wir sehr gut verstehen.
Auf Grund der aktuellen Umstände haben wir einen News-Artikel erstellt. Schau gern einmal vorbei.   https://community.joyn.de/joyn-news-2/promis-unter-palmen-ab-sofort-nicht-mehr-verfuegbar-3376
Viele Grüße, Patrick.

Hey an euch hier im Thread. Wir haben nun einen passenden News-Artikel zum Thema “Promis unter Palmen”.
bitte schaut dort vorbei. In diesem Artikel gibt es wichtige Infos und auch News zum Thema.
Der Link ist wie folgt: 

Viele Grüße, Patrick.

Hey @Kater @Heinzphil1 @JennyF und @M4RC3LO euren Unmut kann ich verstehen. Auf Grund der aktuellen Situation haben wir einen News-Artikel erstellt. Diesen findet ihr unter folgenden Link:

Schaut gern dort vorbei.
Viele Grüße, Patrick.

Wenn ein Schauspieler stirbt, werden Filme ausgestrahlt.  Wenn W. Herren stirbt fällt " Promis unter Palmen " Komplett aus? Eine Begründung ist dies nicht, zumal er für seinen Drogenkonsum selbst verantwortlich ist.

 

Sat.1 + Joyn = Ihr seid erbärmlich und Heuchler !

Benutzerebene 2

Lieber Patrick G weisst du was wirklich pietätlos ist? Diese ganze Promi unter Palmen Dilemma somit zu entschuldigen und sich so ohne Entschädigung aus der Affaire zu ziehen.Der Tod von Willie ist traurig aber noch trauriger ist wie ihr zahlende Kunden verarscht ! Pietätlos !

Benutzerebene 2

Traurig ! Aber mich würde dennoch interessieren wie ihr mich und hunderte andere Kunden für nicht erbrachte Leistung entschädigen wollt sollte nichts kommen von euch ist mein Abo auch tot versprochen!

Benutzerebene 1

Hallo Leni, 

wo kann man euch denn erreichen? Ich würde jetzt auch gerne klären, wie ich mein Geld zurückbekomme. Ich finde leider keine Telefonnummer vom Kundendienst.

 

btw. ist es nicht ein wenig Makaber Willi Herren gegenüber die Absetzung der Show, in der er mitgewirkt hat, wegen seinem Tod abzusetzen? Es kommt durch den vorherigen Shitstorm so rüber als ob die jetzige Situation gut gepasst hat um die Sendung nun absetzen zu können. Traurig

mein beileid

aber die folgen konnte man davor auch schon nicht sehen und ich möchte mein geld zurück haben !

wie kann es sein das man die folgen einfach rausnimmt und davor könnte man auch keine ansehen aber geld verlangen könnt ihr

Gut dass ich gekündigt habe, so ein miserablen Streaming-Dienst darf man nicht unterstützen! 
Das ist das Leben wenn jemand stirbt, und wenn alle Filme und Serien nicht mehr gezeigt werden dürfen, dann ist das eine willkürliche Entscheidung. Im übrigen finde ich euren Gendern zum kotzen

So eine Frechheit

 

Erst der trouble mit Folge eins. Dann mit Folge 2 und nun wird gar nichts mehr gezeigt? Herzlichen Glückwunsch mein Abo ist nun auch weg. 

Ich hoffe es werden noch mehr kündigen. Lächerlich!!

Auch ich zeige wenig Verständnis für diese Aktion und verlange mein Probeabo zurück, was ich nur für PUP abgeschlossen habe. Ja, das ist gerade mein größtes Problem, denn ich sitze derzeit auch nicht auf einem Geldhaufe. Mit Bitte um Klärung. 

Ich finde das Sie die ganze Staffel online stellen sollten.

Wer das sehen möchte kann es tun oder auch nicht.

ich glaube Sat.1 passt es sehr gut 👍 

aber trotzdem ist das blöde 

 

mein beileid

aber die folgen konnte man davor auch schon nicht sehen und ich möchte mein geld zurück haben !

wie kann es sein das man die folgen einfach rausnimmt und davor könnte man auch keine ansehen aber geld verlangen könnt ihr

 

 

Sehe ich genauso.

Benutzerebene 1

The Show must go on - so heißt es doch immer.

Deshalb verstehe ich nicht, warum man die Folgen nicht Joyn zur Verfügung stellt.

Da kann jeder selbst entscheiden, ob er die Show sehen will oder nicht und die Angehörigen von Willi Herren müssen dann auch nicht über die Sendung “ stolpern “

Oder will Sat 1 jetzt alle Sendungen und Beiträge mit Willi Herren künftig aus dem Programm lassen?

Bin mal gespannt, ob in den Nachrichten über ihn ein schwarzer Balken oder andere Verfremdung ihn unkenntlich machen wird ( Ironie )

Als erwachsener Mensch bin ich die ständigen Bevormundungen leid, egal von woher.

Ich habe mir auch diesen Monat Joyn Plus geholt, da ich Promis unter Palmen schon teilweise vorab anschauen wollte. Nun hab ich keine eine Folge schauen können… Lächerlich so ein Vorwand jetzt zu nutzen, um die Sendung abzusetzen...

Ich möchte mein Geld für den Abo-Monat auch wiederhaben. Ich habe mir das Abo nur wegen Promis unter Palmen geholt und konnte keine einzige Folge gucken. Jetzt wo die Sendung eingestellt wird, wird sich ja auch für den restlichen Zeitraum nichts daran ändern. Ich habe ansonsten keine andere Sendung über den Account gestreamt, weil mich wikrlich nur dieser Inhalt interessiert. Mir wurde etwas versprochen, was nun nicht im Rahmen des Abos eingehalten wird. Bitte erstatten Sie mir den Betrag. Und wie kann man hier mit einem Kundenservice Kontakt aufnehmen? Ich komm mir vor wie der letzte Vollditiot, hier in einem Forum Kommentare schreiben zu müssen.

Benutzerebene 1

Ich habe noch halbwegs Verständnis dafür, dass P7S1 die Ausstrahlung der weiteren Folgen nicht mehr fürs lineare TV vorsieht.

Warum man aber nicht die Folgen hier auf der Plattform bereit stellt kann ich nicht nachvollziehen.
Bei anderen verstorbenen Prominenten wird extra das TV Programm geändert um nochmal an sie zu erinnern, hier wird ungesendetes und der Öffentlichkeit nicht bekanntes Material in den Giftschrank gesperrt.

Willi Herren war nun mal kein Burgtheaterschauspieler, der für seine Interpretation von Faust und Hamlet bekannt und von arte und 3sat sowie dem Feuilleton geschätzt war, er hat nicht in Monumentalwerken mitgewirkt, die jedes Weihnachten und Ostern über den Äther laufen. Er war aber in den letzten Jahren sehr wohl bekannt für seine Teilnahmen an diversen Reality-TV-Formaten, die nicht unbedingt im Zusammenhang des Adjektivs “würdig” zu setzen sind - aber genau dafür wurde er gemocht. Für seine laute, kölsche, manchmal etwas prollige aber immer herzliche Art diesen Formaten seinen Stempel aufzudrücken.

Und gerade hier, auf der VoD-Plattform wo jeder selbst entscheiden kann was er sieht und was nicht wäre der richtige Platz für das Material.
 

Schade.

8.7.3

Ich möchte auch mein Geld zurück für nicht erbrachte Leistung. Ich habe das Bao nur abgeschlossen damit ich die Folgen vorher schauen kann und nichts ist passiert. 

Der Tod von Willi Herren erschüttert uns. Unsere Gedanken sind bei seinen Angehörigen.

Sat1 wird die verbleibenden Folgen Promis unter Palmen aus Pietätsgründen nicht zeigen. Auch bei uns wird die Show nicht mehr verfügbar sein. SAT.1 versucht, einen würdigen Abschluss zu finden.
 

Wir bitten um euer Verständnis für diese Situation.

 

Sat1 & Joyn werden absofort nicht mehr unterstützt. Diese Aktion ist wie als würde man mitten im Fußballspiel die Übertragung aufhören und nur sagen ach der hat übrigens gewonnen, aber niemand darf mehr erfahren wie und warum und was, aber dennoch lassen wir die Promis viel drüber reden, damit man sich noch mehr ärgert und depri wird weil man es nicht sehen kann. Sowas sollte man verklagen… Btw. unterschreibt einfach diese Petition damit wir uns so einen scheiß nicht bieten lassen müssen https://www.change.org/p/sat1-austrahlung-der-restlichen-folgen-von-promis-unter-palmen

Hallo zusammen,

bei Amore unter Palmen fehlt der letzte Teil der 1. Serie…. kommt das noch

und

…. es gibt bereits eine 2. Serie - wird die auch bei Joyn ausgestrahlt und wenn ja, wann?

Ahoi @ROSI, sei herzlich in der Community willkommen :wave: Sowohl deinen Wunsch nach einer zweiten Staffel von “Amore unter Palmen” als auch die Frage der Verfügbarkeit von Folge 9 habe ich an unser Content-Team weitergereicht. Bitte verzeih’, dass du das Finale noch nicht sehen konntest. Wir melden uns schnellstmöglich mit weiteren Informationen zurück :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen