Vom Support beantwortet

Promis unter Palmen Staffel 2 Folgen nicht auffindbar


Benutzerebene 4

Hallo,

 

ich habe ein Problem: Egal über welches Medium, egal auf welchen Link ich klicke wo es heißt: Erste Folge verpasst?

Die erste Folge der Staffel 2 von Promis unter Palmen ist nicht auffindbar.

Gibt es einen funktionierenden Link oder eine Erklärung, wieso diese nicht da ist?

Nur Folge 2 kann ich sehen..

Bitte um Hilfe

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 14 April 2021, 09:48

Kommentar zeigen

223 Kommentare

Hallo @NadineKevin @Kater @artemkleimann @fm411 @Farbenspiel @PauLot  und @Niiquii , herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Komisch, ich habe das ganze mal direkt an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Info erhalten haben, erhaltet Ihr sofort eine Rückmeldung! Danke für euer Verständnis. Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 3

Wann können wir mit einer finanziellen Entschädigung rechnen? Hier wird eine beworbene Leistung nicht erbracht.

Benutzerebene 1

Haben das selbe Problem…

Hoffe wird schnell gelöst

Benutzerebene 1

Die 1.Folge Promis unter Palmen ist nicht mehr verfügbar. Ist das richtig so ? 

Benutzerebene 1

Ich habe jetzt Joyn nochmals eine externe E-Mail

geschrieben und um Auskunft gebeten und werde die Antwort dann hier hochladen. 

Benutzerebene 1

Alter ist das Schlecht. Das wars dann mit meinem joyn Abo. Lange schon Kunde. Aber das ist peinlich. Seit Wochen wartet man drauf und guckt extra nicht im tv um die Werbung einzusparen. 
EINFACH NUR SCHLECHT!

 

Benutzerebene 1

Hallo Monique,

wie vielen anderen hier stösst es einfach auf das die Folge 1 ausgestrahlt wurde (ich meine schaut sich das keiner von Euch vorher an ??) aber dann hier runtergenommen wurde. Ist ja jetzt nicht so das die halbe Republik die Folge 1 bereits gesehn hat. Ok ich gehöre mit meiner Frau zu der anderen Hälfte der Republik die sie nicht gesehen hat und ich dafür auch noch Joyn + gebucht habe. Ich meine wir leben in 2021 wenn Ihr der Meinung seid das das was Prinz M. hier von sich gegeben hat grosser Mist ist (was es bestimmt auch war) warum schafft man es nicht diese Szenen rauszuschneiden zu überpiepsen oder was weiss denn ich . Aber uns so zu verprellen finde ich einfach nur schwach. Wie ich es schon einmal geschrieben hatte RTL schaffte es doch auch so eine Witzfigur bei DSDS aus mehreren Folgen rauzunehmen und das recht gekonnt. Mich ärgert es einfach wahnsinnig das wir nun in Folge 2 einsteigen sollen, Folge 1 von Euch einfach aus unfähigkeit entfernt wurde. Also schreibt nicht es kam aufgrund des Shitstorms zustande, da hätte es wie gesagt bessere Möglichkeiten gegeben die zahlenden Kunden besser zu versorgen und Prinz Peinlich auch noch eine mitzugeben.

Aber ok ich habe leider gestern viel zu lange nach Folge 1 gesucht als das ich mich noch länger ärgere

Benutzerebene 1

gab es überhaupt die erste Folge online?

Fühle mich getäuscht und werde den Account morgen wieder löschen wenn die Folge nicht Online gestellt wurde.

Sind nur an Daten interessiert und scheinen dafür die User mit nicht vorhandenen Lockangeboten in die Irre zu führen…..

 

 

Benutzerebene 2

Also mal ehrlich, das kann’s ja nicht sein. Da macht man sich extra einen Premium Account und zahlt dafür und dann gibt es immer nur Probleme! Bei anderen vergleichbaren Streaming Diensten ist sowas noch nie passiert...hustTVNow...

Benutzerebene 1

Wie lange kann es denn dauern, eine einzige Folge wieder hochzuladen? :poop:

Benutzerebene 2

Abgesehen davon das ich mir jetzt bei der Vergabe meines Nicknames einen Fehler geleistet habe und diesen nicht mehr so einfach Korrigieren kann steigert sich mein Unmut fast schon ins unerlässliche.

Ich habe mich ebenfalls darauf verlassen das ich mir die Folge 1 gemütlich 1 Tag nach der Ausstrahlung bei dem Streamingdienst meines Vertrauens für den ich Monatlich bezahle anschauen kann. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob man für diesen Fall rechtliche Schritte einleiten kann. Lediglich diejenigen die mit dem Versprechen die Folge auf Joyn zu finden einen Premiumaccount erstellen hätten da ggf. Chancen, zumal man ja ein sowieso 14 Tage Zeit hat einen Vertrag zu widerrufen. Ich selbst denke jetzt ebenfalls darüber nach Joyn zu kündigen und ich habe einen Account von Anfang an. Ich habe es auch schon auf Twitter angemerkt das andere Sender es schaffen einen Ganzen Wendler aus einer Show verschwinden zu lassen, Sat 1 sollte also vielleicht in Bibel-Sat umbenannt werden wenn man wegen ein bisschen Shitstorm in kauf nimmt das wirklich viele Menschen Enttäuscht sind, Ich fühle mich jetzt gedrängt auf nicht legalen Seiten nach der Folge zu suchen da eine Trash TV Serie wenig sinn macht wenn mir die erste Folge fehlt. Schlussendlich schließe ich mich der Meinung vieler an, ich bin 52 Jahre alt und durchaus in der Lage selber zu entscheiden was ich sehen möchte und was nicht. Von mir bekommt die Akltion auf jeden Fall ein dickes DISLIKE!

Nachdem jetzt die Staffel 2 bei Joyn nicht mehr zu sehen ist ( Folge 2 hätte ich bis vorhin noch sehen können, damit wirbt Joyn ebenfalls, 7 Tage vor Ausstrahlung ansehen ) habe ich Joyn jetzt gekündigt, ferner habe ich mir alles was der kleine Prinz so raus gehauen hat bei Youtube angesehen. Für meine Ohren und Augen nicht so schlimm das es meine Enttäuschung rechtfertigen würde.

Danke im Nachhinein an das Team von Joyn/Sat1 für nichts.

Beste Grüße

Killerdackel

Benutzerebene 3

Eines ist klar. Eine Gutschrift für Joyn+ Kunden die extra wegen dieser Staffel ein Abo abgeschlossen haben ist das mindeste. 

Benutzerebene 1

Unfassbar!!!!

Bei anderen Streamdiensten läuft sowas nicht; TV Now zeigt auch alle Reality-Formate ohne Probleme! Da hat Sat 1 mal ein Reality-Format und selbst das verkacken die…

Absolute Frechheit, damit vorab neue Kunden zu locken und dann nicht zu liefern!

Benutzerebene 2

Traurig ! Aber mich würde dennoch interessieren wie ihr mich und hunderte andere Kunden für nicht erbrachte Leistung entschädigen wollt sollte nichts kommen von euch ist mein Abo auch tot versprochen!

Benutzerebene 2

Gleiches Problem! Gerade dabei gewesen, zu schauen und plötzlich Fehlermeldung. Staffel nun verschwunden. 

Benutzerebene 1

Bei mir auch...

Benutzerebene 4

Gleiches Problem! Gerade dabei gewesen, zu schauen und plötzlich Fehlermeldung. Staffel nun verschwunden. 

das gibt’s doch nicht :( 

Die muss doch da sein, sie wurde ja mehrmals verlinkt

Benutzerebene 4

Verstehe auch nicht was so schwer daran ist eine vernünftige Information weiterzugeben woran es liegt und wann oder ob die Folge wieder online kommt

Benutzerebene 1

Ich bin selber schwul kann aber nicht verstehen das deswegen jetzt die ganze Folge gestrichen wird.. und dann noch Abso scheffeln mit der ganzen Werbung, dann einfach schwärzen oder raussschneiden? Wozu gibt es einen CUT? Irgendeiner muss doch die Serien vor Ausstrahlung abnicken!!!!!

 

Komisch das immer nur nach Shitstorms rausgenommen werden….

Entweder mach ich Trash TV und strahl es dann auch aus… aber so was ist einfach nur inkonsequent...

Benutzerebene 1

Genau das selbe hier….. hatte Sie angefangen zu schauen kurz weggeschaltet nun ist die erste Folge nicht mehr da……

Benutzerebene 4

Aber ich finde auch nirgends ein Statement dazu von Sat 1 wieso sie weg ist oder wann sie wieder kommt

Benutzerebene 1

bei mir gehts auch nicht, heul, hab die Hälfte gesehen, dann war Schluss….:sleepy:

Benutzerebene 2

Also mal ehrlich, das kann’s ja nicht sein. Da macht man sich extra einen Premium Account und zahlt dafür und dann gibt es immer nur Probleme! Bei anderen vergleichbaren Streaming Diensten ist sowas noch nie passiert...hustTVNow...

Genau das ist ne Oberfrechheit extra plus Account reaktiviert nur für Promis unter Palmen und jetzt kann ich Staffel 2 nichtmal sehen obwohl sie nachweislich abrufbar sind wie wärs mit Rückerstattung meines Geldes????

@Taiisz @Misspolix @Wolo @Jana1303  @Annibannannii @suppenterrine @Nellie @Tattoofreakra @rasselnbruch @lenaglanerowa @Betty1994 @wiebkeistcool @NadineKevin @Kater @artemkleimann @fm411 @Farbenspiel @PauLot  und @Niiquii , ich kann euch mitteilen, dass der Fehler uns bekannt ist, und wir an einer raschen Behebung arbeiten. Bitte habt bis dahin noch ein wenig Geduld. Vielen Dank für euer Verständnis! Liebe Grüße, Kilian

Benutzerebene 1

Hallo @NadineKevin @Kater @artemkleimann @fm411 @Farbenspiel @PauLot  und @Niiquii , herzlich willkommen in unserer Community! :slight_smile: Komisch, ich habe das ganze mal direkt an unser Content-Team weitergeleitet. Sobald wir eine Info erhalten haben, erhaltet Ihr sofort eine Rückmeldung! Danke für euer Verständnis. Liebe Grüße, Kilian

Was sagt denn das Content - Team??????

Sollt die 1 Folge auf Grund der bescheuerten Aussagen von Prinz Markus von (Spast(halt)) bearbeitet werden kann man das der community doch sagen !!!!

Kommentar hinzufügen