Frage

Rechnung von 2021 erhalten


Habe heute per Email eine Zahlungserinnerung bekommen für mein +Abo

Dies ist aber seit 2021 gekündigt und jetzt werde ich aufgefordert die Abosumme und Rücklastgebühren zu zahlen, da es nicht mit der abbuchung funktionierte.

Account ist im free modus seit diesem Zeitpunkt.

 


1 Kommentar

Moin @Andre1983, es tut mir sehr leid, dass du dich diesbezüglich extra an uns wenden musstest 🙏 Lass dich bitte trotzdem recht herzlich in der Community willkommen heißen und dir versichern, dass ich dir nachvollziehbar erklären kann, was es mit dieser Zahlungsaufforderung auf sich hat. Aus datenschutzrechtlichen Gründen habe ich dir die Erklärung per PN zugesandt, formuliere deine Rückfragen also gern dort, damit ich möglichst detailliert vorgehen kann 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen