Vom Support beantwortet

Registrierung lässt sich nicht abschließen


Hallo nachdem ich versuche mich für den kostenlosen Probe-Monat von Join plus zu registrieren und ich als Zahlart Klasa SEpa LAstschriftmandat auswähle.

  • ich gebe meine Bank und Anmeldeinformatioenen an - gebe die TAN en und dann kommt technischer fehler
  • die spassiert nun seit mindestens 2 wochen.
  • ich kann gar nicht den Vorteil von Joyn Plus nutzen. Bitte um Hilfe
  • (Am Rechner oder Browser liegt es nicht da bereits anders getestet)
icon

Derzeit beste Antwort von Josefin 8 March 2021, 21:41

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Hey @Moldti herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Das ist natürlich nicht schön. Hast du bereits versucht, die Buchung über eine andere Zahlart vorzunehmen? 
Viele Grüße, Patrick.

ich habe weder kreditkarte noch paypal.  es wird mir nur sepa lastschrift und die anderen beiden optionen angeboten

@Moldti hm okay, hast du es schon über ein anderes Gerät versucht?

Hey @Moldti ich sehe gerade, dass hier noch keine Lösung markiert wurde. Konntest du die Registrierung nun erfolgreich abschließen?

Kommentar hinzufügen